Hammer of Doom XV 18. + 19.11.2022 Würzburg Posthalle

Bandvorschläge?

Ogre
Church of Misery
Cardinals Folly
Capilla Ardiente
Fall of the Idols
Spiritus Mortis
Crypt Sermon
Serpent Venom
Jex Thoth
Magister Templi
Blood Ceremony
The Gates of Slumber (Conqueror Set)
Windhand
Iron Void
Garden of Worm
Saturnalia Temple
Dautha
Magic Circle
While Heaven Wept (Doom Set)
Mountain Throne
The Lone Madman
 
Ich hoffe sehr, dass 2020 die progressive Fotoserie "Gerd im Zug - Verläuft mein Leben in geraden Bahnen?" eine würdige Fortsetzung erhält.
Sei guten Mutes! Das Projekt ist derzeit so erfolgreich, dass es bestimmt auch noch zum nächsten HOD läuft.

Indessen ziehe ich weiterhin unermüdlich meine Bahnen auf den Gleisen, die die Welt bedeuten. Chefdokumentator @comanche kann mich momentan nicht begleiten und es gibt daher zur Zeit leider keine offiziellen Fotos. Aber was soll's. Hier, nur für dich, mein Bärchen:

20191201_133930m8kfa.jpg
 
Sei guten Mutes! Das Projekt ist derzeit so erfolgreich, dass es bestimmt auch noch zum nächsten HOD läuft.

Indessen ziehe ich weiterhin unermüdlich meine Bahnen auf den Gleisen, die die Welt bedeuten. Chefdokumentator @comanche kann mich momentan nicht begleiten und es gibt daher zur Zeit leider keine offiziellen Fotos. Aber was soll's. Hier, nur für dich, mein Bärchen:

20191201_133930m8kfa.jpg

1. Klasse, soso.
 
Ich fände es schön wenn am Freitag Abend folgende Bands spielen könnten:

Headliner: Candlemass
Co-Headliner: Sorcerer oder Avatarium ( oder auch beide nacheinander wäre auch gut).
Falls Candlemass wieder mal einen auf Cancelmass machen sollten rutschen beide Bands um eine Position nach oben.

Samstags ist für mich eher der Tag wo ich merke dass mein Körper Signale sendet das ich nicht zu lange bleiben sollte.
Ich kämpfe jetzt die dritte Woche mit einem Infekt rum seit Würzburg.
 
Zurück
Oben Unten