Hammer of Doom XV 18. + 19.11.2022 Würzburg Posthalle

Meine Frau und ich kommen natürlich auch wieder, ich tue mir nur hier eben schwer mit dem Listenkopieren, sowohl am Handy als auch am Tablet, aber ja, trage uns morgen ein.

Hammer of Doom ist jedes Jahr ein Fixpunkt, passt schon!:top:

1. @Koenijo
2. @Beren79 +1
3. @Rübenschlingel
4. @Danzig
5. @Opa Hoppenstedt
6. @Thenervetattoo
7. @Der Fetsch
8. @Southern Man
9. @tik
10. @CandyHorizon
11. @comanche
12. @hofi
13. @aks
14. @Spatenpauli
15. @Rozzy + Frau
16. @Andy81
17. @Dunkles Futteral und Frau
 
Konvent oder Convent (lat. conventus‚Zusammenkunft‘) steht für:

  • die Mitglieder eines bestimmten Klosters (Kommunität), den Wohnbereich des Klosters oder das Kloster als Ganzes, siehe Konvent (Kloster)
  • eine zweckbestimmte Zusammenkunft, siehe bei Versammlung
Solltest du Punkt 2 meinen, er findet in noch ätzenderer, @beschissen er Art und Weise, widerwärtig gar, am 13.11.2020 ab 1400 im Lämmle statt.

@Prodigal Son würde mich würgen, bekäme er keinen Nachschub an blauen Zipfeln.
Das Bier ist unser, das Essen auch, der Spass, der Unsinn.
Das ist korrekt, aber hier geht es um die dänische DeathDoom Band. Deren Debütalbum kam heute raus.
 

Pherkel.

Nein, das sind Würste - blauer Schimmer - in Essig eingelegt und dennoch zusätzlich gebraten. Oder vorher? Oder gar nicht? Sie sind blau schimmernd, Punkt.

Den Sud kann man auch in den Tank geben. Gretel freut sich, weil Essigwasser einen nur knappen CO2 Footstep hat und der Wagen bzw. Motor, weil er förmlich über sich hinaus wächst.
 
Konvent oder Convent (lat. conventus‚Zusammenkunft‘) steht für:

  • die Mitglieder eines bestimmten Klosters (Kommunität), den Wohnbereich des Klosters oder das Kloster als Ganzes, siehe Konvent (Kloster)
  • eine zweckbestimmte Zusammenkunft, siehe bei Versammlung
Solltest du Punkt 2 meinen, er findet in noch ätzenderer, @beschissen er Art und Weise, widerwärtig gar, am 13.11.2020 ab 1400 im Lämmle statt.

@Prodigal Son würde mich würgen, bekäme er keinen Nachschub an blauen Zipfeln.
Das Bier ist unser, das Essen auch, der Spass, der Unsinn.

Da ich weder Zipfelwürger, noch Zipfeklatscher (man beachte die orthographischen Unterschiede!), aber halt erst recht nicht Frühbucher bin, kann die Listeneintragung noch ein Weilchen warten.

Aber sowohl Lämmle, als auch HoD sind Pflichttermine im metallischen Jahreskreis.
 
Zurück
Oben Unten