Hammer of Doom XV 18. + 19.11.2022 Würzburg Posthalle

Langsam könnten hier auch ein paar neue Bandbestätigungen kommen! Hab jedenfalls gerade mal ein Zimmer reserviert, was man hat, hat man. Ob es dann letztendlich klappt, wird sich zeigen. Bock auf eine weitere Tour gen Würzburg mit der Reisegruppe Nord hätte ich jedenfalls.

Bin schon einige Zeit am Überlegen, welche Bands mich als Fan der eher schnelleren Geschwindigkeit reizen könnten und wer so alles ins Billing passen könnte.

Freude würde mir bereiten:

Villagers Of Ioanina City (als Farbkleks im Billing, siehe Messa letzes Jahr)
Crypt Sermon
Procession
The Order Of Israfel
Dead Kosmonaut
Konvent
Crush
Isole
Magic Circle
Dautha (Träumen ist ja erlaubt)
 
Wenn es zum Aufwachen am frühen Nachmittag mal ordentlich "Bums" machen soll, gäbe es ja inzwischen mit Bellrope, Treedeon und Eremit geeignete Kandidaten aus hiesigen Landen. Sozusagen Hausmacherwurst im Eigendarm.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
87888708_10221535479317681_3932909627485716480_n.jpg


English Version below



Hallo Freunde,



wir sind froh euch drei neue Bands für unser kommendes HAMMER OF DOOM Festival bekannt geben zu können.



Wir freuen uns, dass die Chilenen CAPILLA ARDIENTE zum ersten Mal am HOD zu sehen sein werden. Die Band um Kultsänger Felipe hat mit "The Siege" 2019 eins der besten Doom Alben überhaupt veröffentlicht.

Nach langer Abstinenz freuen wir uns, dass wir euch eine exklusive Show von SEAMOUNT mit Sänger Phil Swanson präsentieren können.

DEATH THE LEVELLER sind der absolute Geheimtip aus Irland und werden über Cruz Del Sur dieses Jahr ein überragendes Album veröffentlichen.

Wir freuen uns zudem, einen DER Newcomer in der Epic Doom Szene aufs HOD holen zu können. STYGIAN CROWN aus den USA werden schon sehr bald sehr viel Aufsehen erregen. Nach ersten Hörproben wird das erste Album der Band über Cruz Del Sur bei Fans von Solitude Aeturnus Freudentränen auslösen!



Mit allen Head- und CoHeadlinern sind wir bereits in Verhandlung und hoffen, euch bald News dazu präsentieren zu können.



HAMMER OF DOOM XV


CAPILLA ARDIENTE (CHILE)

SEAMOUNT (GER/USA)

DEATH THE LEVELLER (IRE)

FVNERAL FVKK (GER)

OPHIS (GER)

STYGIAN CROWN (USA)



13. + 14. November 2020 Posthalle Würzburg

www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival



Der Online Vorverkauf ist ab sofort gestartet. Tickets gibt es in drei Varianten (Tagestickets und Festivalticket) bei:



www.eventim.de
www.nuclearblast.de



oder hier:



https://www.reservix.de/tickets-hammer-of-doom/t12995



lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)



Doom on,

Anja, Heiko + Oli


English version:


Hi Friends,


we are happy to announce three new bands for our upcoming HAMMER OF DOOM Festival.


We are proud to welcome CAPILLA ARDIENTE from Chile for the first time at HOD. The band which features cult singer Felipe released "The Siege" in 2019 and it was one of the best Doom albums of that year.

After a longer break we are happy to announce an exclusive show of SEAMOUNT featuring amazing singer Phil Swanson.

Irish DEATH THE LEVELLER are one of the most promising new bands and will release an amazing album in 2020 through Cruz Del Sur Records

Also we would like to present you maybe THE newcomer in the Epic Doom scene. STYGIAN CROWN from USA will release their debut album this year on Cruz Del Sur records and from what we already heard it will be unbelievable good. Fans of old Solitude Aeturnus will love it.


We are also in talks with all Head and CoHeadliners and hope to have some news on these soon!


HAMMER OF DOOM XV


CAPILLA ARDIENTE (CHILE)

SEAMOUNT (GER/USA)

DEATH THE LEVELLER (IRE)

FVNERAL FVKK (GER)

OPHIS (GER)

STYGIAN CROWN (USA)



13. + 14. November 2020 Posthalle Würzburg


www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival



The online presale has already started
Tickets are available from here:


www.eventim.de
www.nuclearblast.de


or here:


https://www.reservix.de/tickets-hammer-of-doom/t12995


or directly at tickets@kk-entertainment.de (cheapest one!!)


Doom on,

Anja, Heiko + Oli
 
Super, das Lineup entwickelt sich großartig! Letztens habe ich erst gedacht, es wird Zeit dass neue Bands verkündet werden...
Um so neugieriger bin ich auf die Headliner :jubel:
 
Crypt Sermon mach ich jetzt am KIT Warm Up
Order hatte ich schon
Dautha wollen nicht live spielen
PA wollte ich machen, spielen aber leider exklusiv am Stormcrusher
Sorcerer hatten wir glaube ich schon dreimal
 
Crypt Sermon mach ich jetzt am KIT Warm Up
Order hatte ich schon
Dautha wollen nicht live spielen
PA wollte ich machen, spielen aber leider exklusiv am Stormcrusher
Sorcerer hatten wir glaube ich schon dreimal
Das KIT ist aber nicht mehr für alle machbar. Das HoD ist mein liebstes Festival und bietet einfach eine bessere Infrastruktur, die mir sehr entgegenkommt. Und wirklich gute Bands sehe ich gerne öfter.
 
Zurück
Oben Unten