Ein ganz kleiner Bericht eines sehr sehr guten Konzertes gestern im Dortmunder FZW:
Los ging es mit Peace Of Mind aus Erfurt, die vorher nicht kannte. Ziemlich gut war das, auch wenn leider noch nicht wirklich viel los war vor der Bühne.
Home page of Peace Of Mind
peaceofmindhardcore.com
Danach gab es eine kleine Zeitreise in die 90er, wo so dieser schnelle Melodycore angesagt war. No Pressure hieß die Band, kannte ich ebenfalls nicht und ich fand es voll gut. Eigentlich auch der Hauptgrund, hier mal ein paar Sätze zu schreiben. Kamen erstaunlich gut an, obwohl es so poppig war. Früher wären die mit Ten Foot Pole, Pennywise und ähnlichen Bands ne große Nummer auf der Warped-Tour gewesen.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
www.youtube.com
Danach dann Terror. Ich weiß, dass die oft belächelt werden, aber ich mag die, nehme denen alles ab, was die so von sich geben. War wieder ein fantastischer Auftritt, der mir die Müdigkeit hart ausgetrieben hat.
Abschließend dann Gorilla Bisquits, bei denen ich das zweite mal das Vergnügen hatte und es war wieder absolut grandios. Die stehen irgendwie so über allem, habe ich den Eindruck und das auch berechtigt. Keine Band klingt wie sie.
War ein echt toller Abend, schön abwechslungsreich.