Hardcore!

Gab es vor zwei Jahren, neu gemixt, auf Organized Crime.

Vor Jahren, auf der Tour, als Chubby Drums übernommen hat, haben wir für die mal eröffnet. Integrity waren großartig an dem Abend. 3 Zugaben, mitten im Publikum, Dwid hat jedem die Hand geschüttelt, alle Hits gespielt. Oberhammer!
 
Vor Jahren, auf der Tour, als Chubby Drums übernommen hat, haben wir für die mal eröffnet. Integrity waren großartig an dem Abend. 3 Zugaben, mitten im Publikum, Dwid hat jedem die Hand geschüttelt, alle Hits gespielt. Oberhammer!
2003? Ich hab sie damals beim Ieper Fest gesehen. Ausnahmslos das gewalttätigste Konzert, was ich je gesehen habe! :D
 
Die Remix- bz. alt. Mix-Version von System Overload ist der Hammer. Find ich sogar geiler als das Original.
 
Gut, aber irgendwie klingen die etwas gebremst. Den Vorgänger habe ich etwas stürmischer in Erinnerung.

Da schließ ich mich an. Langweilt mich tatsächlich eher. Was findest du an denen so schlimm, @Lobi?

Gestern Dangers und Loma Prieta live gesehen, intensivste Show seit langem. ♥
Letztere releasen im November übrigens ein neues Album, erster Vorabbote ballert:


Neue Loma Prieta find ich trotz größerer Kompromissfreude richtig, richtig geil.
 
Zurück
Oben Unten