Hardcore!

Natürlich, wobei ich sagen muss, dass ich mit der Remix Version der System Overload zurzeit am glücklichsten bin... hat mich echt umgeblasen und mehr gepackt als alle neueren Alben von denen. Der alte Kram ist natürlich immer noch äußerst hui!


Kommst Sonntag nach DA?

https://www.youtube.com/watch?v=x4yWCBDxcik schaun?
 
Watt? Water Torture spielen diesee Woche in Darmstadt? Warum muss ich ausgerechnet jetzt so unendlich pleite sein? :/ (Hm, das könnte mit dem Party.San zusammen hängen :D)

Aber zum Thema:

Was "modernen" Hardcore aus Deutschland angeht, sind Archway meine Favoriten. Deren Abschiedsshow war eins der besten Konzerte meines Lebens!

Ansonsten kann man sich meiner Meinung nach sogut wie alles zulegen, was auf Deathwish rauskommt...
 
Für mich sehr wichtig. Reunionshow in KA war der Hammer, selten so nen wilden, geriatrischen Pit erlebt.

 
Wenn wir schon in den 90ern sind, auch ne extrem wichtige Scheibe für mich.


Leider kam weder der gute Nachfolger, das miese Reunionalbum sowieso, da nimmer ran.
 
Dementsprechend war ich ziemlich angepisst, dass das Konzert in Wiesbaden Anfang August abgesagt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine band, die mich momentan auch fesselt, sind twitching tongues. spielen eine grobe mischung aus loa, carnivore und alten type o.
 
Oh yes! Die Faith Seite ist zwar richtig geil, aber da hast du völlig recht... Void stellen alles in den Schatten. Adrenalin ohne Ende. wird jetzt dann sofort aufgelegt.
 
Apropo Reunion: Der Auftritt von Judge im Mai in Saarbrücken war doch sehr durchwachsen. Rein Instrumental war das super, aber der "Gesang" von Mike Ferraro war komplett desaströs, ganz abgesehen davon, dass der gute extrem fertig aussah und sich kaum bewegen konnte. Cro-Mags , die davor spielten, hatten dafür eine tighte Show abgeliefert, schöne Setlist, viel Bewegung auf der Bühne und im Publikum, was will man mehr.
 
Verbal Assault waren m.E. eine der geilsten Bands Ende der 80er. Ich hatte sie damals leider nur einmal in Göttingen gesehen, aber der Gig war fast meditativ.

 
Zurück
Oben Unten