Hardcore!

Autistic Youth treiben seit Anfang der 2000er ihr Unwesen. Sollte für 80er sozialisierte Menschen leicht bekömmlich sein. Vom Debüt Landmine Beach:

Gefällt mir auch richtig gut, gibt es aber nur auf Vinyl. Ich zögere, weil ich Musik gerne auch unterwegs hören möchte.
 
Gefällt mir auch richtig gut, gibt es aber nur auf Vinyl. Ich zögere, weil ich Musik gerne auch unterwegs hören möchte.
Hm, stimmt. Die Landmine Beach habe ich auf Vinyl, die beiden weiteren Alben als FLAC. Ich weiß nicht, wie Du zu Downloads stehst. Falls Du Interesse hast:
Landmine Beach
Idle Minds
Nonage

Jeweils $7 auf den oben verlinkten Bandcamp Seiten.
 
Vor lauter Bäumen seh ich den Wald nicht mehr... Viele schöne Sachen wurden gepostet. Aber alleine über die skandinavische Szene von Ny Vag Records/K-Town könnte man einen ganzen Thread eröffnen...

Anyway, hier ein Lied aus der beste Punk-Platte (nee, darüber wird's nicht diskutiert) der '00: Annihilation Time - II


Hier gefällt mir der Gesang nicht so wirklich, schade.
 
es gibt mittlerweile eine 12er Compilation LP mit allen Songs der drei Rixe eps

Ja habe ich auch gesehen!
Aber irgendwie sprechen mich die 7-Zöller z.Z. mehr an.
Ich hoffe aber, dass die Compilation auch auf CD oder als Download erscheint, do dass ich zusätzlich zum Vinyl die Möglichkeit habe die Songs im Auto, auf dem Rad und beim Laufen zu hören.
 
Hm, Du scheinst ein schwieriger Fall zu sein. :D

So schwierig komme ich mir gar nicht vor! :D

Ich brauche irgendwie einen echten physischen Tonträger! Das ist mir wichtig.
Außerdem höre ich viel Musik im Auto, auf dem Rad oder beim Laufen.

Daher sind CDs für mich praktisch, physischer Tonträger plus die Möglichkeit des Rippens.
 
Gut, ich bin in Sachen Hardcore nicht so wirklich kundig, wollte aber trotzdem mal Get The Shot hier teilen, deren neues Album vor wenigen Tagen erschienen ist. Bin ob der schieren Aggressivität ziemlich überrascht und natürlich auch angetan.
Ist wohl auch eine Prise Thrash und Punk mit drinne ;)

 
Dauðyflin - Drepa Drepa

a0095245259_16.jpg


Isländer. Räudiger Punk/HC. Charmantes Grundrumpeln gepaart mit latent überzerrender Klampfe und gemeinem, weiblichen Kellergesang. Ziemlich böse von der Grundausstrahlung her.

https://daudyflin.bandcamp.com/album/drepa-drepa


BIB - pop

26b7bc221785a4a71be81a1b8e42615b_5.jpg


https://bibhc.bandcamp.com/album/pop


Noch besser, weil gefühlt noch kaputter und hier und dort mit fiesen Dissonanzen operierend, aber 100% Punk. Das Cover passt. Von der dargebotenen Gemeinheit können sich diverse Black Metaller mal eine Scheibe abschneiden.

Viel "Spaß" :D
 
Zurück
Oben Unten