Hardcore!

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von Lobi, 16. August 2014.

  1. hulud

    hulud Deaf Dealer

  2. Axe To Fall

    Axe To Fall Deaf Dealer

    Ist wieder Zeit zum dancen:

     
  3. MentallyMurdered

    MentallyMurdered Till Deaf Do Us Part

  4. tik

    tik Till Deaf Do Us Part

    Rupture sind eine meiner Alltime-Fave Bands! Und da haste auch gleich eine der besten VÖ ausgewählt. Ebenfalls Hammer: "Righteous Fuck" EP und "Sex, Drugs and Rupture" LP.
     
    Willy Lehmann und Hundstage gefällt das.
  5. Ramin Kuntopolku 71

    Ramin Kuntopolku 71 Till Deaf Do Us Part

    Sendung vom Schweizer Fernsehen aus dem Jahre 1992. Trotz der komischen Sprache sollte die Doku doch interessant sein :D

     
    perkele und Daskeks gefällt das.
  6. OmegaMangler

    OmegaMangler Deaf Dumb Blind

  7. MentallyMurdered

    MentallyMurdered Till Deaf Do Us Part

    Betrunkene Finnen, die aus irgendwelchen Gründen so tun, als würden sie Songs der "Ristiinnaulittu Kaaos"-LP live im Studio spielen, aber dabei grandios und mit unglaublichem Charme scheitern. Ich LIEBE diese Band. (Die Reihenfolge der Songs ist anders als auf der LP; die schnellen Songs kommen in der zweiten Hälfte, die erste Hälfte wird mit den Singalong-Hits gestaltet.)

     
  8. 1984

    1984 Till Deaf Do Us Part

    Hier auch nochmal, weil Crossoverbla:



    [​IMG]
     
  9. MySc

    MySc Deaf Leppard

    Hat hier eigentlich jemand das neue Album "Waiting For Morning To Come" von Being As An Ocean gehört?

    Ich habs erst zwei mal gehört, weiß aber nicht was ich davon halten soll.
     
  10. Gipsnacken

    Gipsnacken Deaf Dumb Blind

    Hat eigentlich noch niemand Harley Flanagans letzte Scheibe hier erwähnt? Geht gut rein! Ist auch grad auf Tournee.

    Sinnigerweise heißt das Ding Cro Mags

     
    carlossatana gefällt das.
  11. Albi

    Albi Till Deaf Do Us Part

    Wurde schon zigmal von diversen Leuten im Welche Scheibe läuft jetzt... -Thread gepostet. Unter anderem vom guten Herrn @NORDKREUZ und bei dem haben wir auch schon gemeinsam die LP zumindest zum Teil angehört:)
     
  12. Panzerkreuzer

    Panzerkreuzer Deaf Leppard

    Die Harley Platte ist sehr gut, toller Basssound.
    Ich kann Harley auch live nur empfehlen. der Typ iost ein top Showman und spielt, im Gegensatz zu den anderen Cro Mags, nicht nur Age of Quarrel Songs, sondern auch welche von Best Wishes, Revenge und seiner anderen Band White Devil.
     
  13. Lobi

    Lobi Till Deaf Do Us Part

    MLIW kommen nächstes Jahr wieder auf Tour. Ich hoffe, dann kommt auch ein (besseres) neues Album.
     
  14. Lobi

    Lobi Till Deaf Do Us Part

    Nächstes Jahr wird es ein neues Morning Again Album geben. Bin gespannt. 90er Faves.
     
    Wyrm und Wolf City gefällt das.
  15. Wolf City

    Wolf City Till Deaf Do Us Part

    Wollte grade das Gleiche posten! Ich bin natürlich auch gespannt, ob sie es noch drauf haben. Sie haben für mich eine nahezu perfekte Diskographie, ob sie nach 20 Jahren noch etwas brauchbares rausbringen können, mit moderner Produktion und so...
    Jemand die Reunion-Konzerte gesehen?
     
    Lobi gefällt das.
  16. Lobi

    Lobi Till Deaf Do Us Part

    Ich lass mich gerne positiv überraschen. Erwarten tu ich nix.
     
  17. Lobi

    Lobi Till Deaf Do Us Part

    Alter...

    upload_2017-12-10_19-7-19.jpeg

    Infest, CxA, Death Side, Doom, Wolfpack, EoM... saugeil...
     
    Wolf City und Henna gefällt das.