Hardcore!

Wenn hier gerade Klassiker gepostet werden, dann ziehe ich auch mal mit. Yuppicide sind eine sehr empfehlenswerte Oldschool-HC-Band mit einem wirklich charismatischen Sänger.

Habe jetzt auf die Schnelle mal einen Song von einer neueren EP genommen:

 
A839 Rec., Magic Bullet, und bald auch Halo Of Flies geschlossen. Toll. :hmmja:Ich hoffe, jemand kümmert sich um den Nachlass. Gerade von A839 (die meisten Bands sind nun bei Relapse) fehlen mir noch einige Releases im Regal. Von Magic Bullet auch ne Handvoll.:thumbsdown:
 

Ich finde das Album ja geil. Und Rodrigos Shirt-Geschmack ist auch 1A. Aber sind SS jetzt Grauzone wegen seines Totenkopfs um den Hals?
 
gab es hier eigentlich meinungen zum neuen turnstile album, die ich überlesen habe? Hab's gestern bekommen und fand es ganz cool. Hör es mir jetzt gleich draussen noch mal an...
 
Caleb Scofield von Cave In ist tot :hmmja:

https://www.theprp.com/2018/03/29/news/cave-etc-bassist-caleb-scofield-dies-car-accident/

"Until Your Heart Stops" ist definitiv in meiner persönlichen Top 5 der 90er Hardcore/Metalcore Alben... und "Jupiter" fand ich auch noch sehr schön. Danach haben sie mich verloren, aber ich werde sie immer respektieren für ihre immer persönliche und in gewissem Maße bahnbrechende Musik.
Cave In war wirklich eine sehr gute und vor allem vielseitige Band. Ich werde aus dem traurigen Anlass mal wieder die alten Alben hervorkramen und hören (Old Man Gloom höre ich aktuell sowieso noch gerne).

Hier nochmal Caleb Scofield in Aktion:

 
Zurück
Oben Unten