Hardcore!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stefan von Diskonto und Usurpress, Ex-Uncurbed, etc. ist Donnerstag verstorben. An Krebs. Wurde 46. :hmmja:
 
Dr. Know und MDC waren fantastisch!

Tut euch einen Gefallen und schaut sie euch an.

Bei Dr. Know war twar nur der Sänger original, aber Spaß gemacht hat es trotzdem sehr.
Die Instrumentalfraktion war, wenn ich das richtig verstanden habe von Scheiße Minelli. Da gibt es wohl Namensstreitigkeiten unter den ehemaligen Mitgliedern, eins davon hat sich den Bandnamen für die USA schützen lassen, so dass der Sänger in Europa unter dem Bandnamen auftreten darf.

Al und Dave sind extrem freundliche und redselige Typen, die immer noch für ihre Leidenschaft und Überzeugungen brennen.
Überlegt einfach mal, dass Al mit 63 noch diese wilde und schnelle Musik zockt und das beschwerliche Tourleben in Kauf nimmt.

Zuletzt bleibt nur noch zu sagen, dass die Lila Eule der Hammer ist.
 
Völlig aus dem Nichts sind die grandiosen und leider ziemlich vergessenen Daughters wieder am Start. Neuer Song:

https://daughters.bandcamp.com/track/satan-in-the-wait
Interessante Band, habe ich im Laufe der Jahre immer mal wieder reingehört. Und einen gescheiterten Kaufversuch kann ich verbuchen, wollte mal bei einem Discogs-Kauf die "Hell Songs" noch für kleines Geld mit dazunehmen, allerdings meinte dann der Verkäufer sinngemäß "ähm, sorry, kann die einfach nirgends mehr finden".
Ich nehme mir jetzt hiermit vor, nochmal aufmerksam den ein oder anderen Daughters-Output anzuhören und ggf. noch einen zweiten Kaufversuch zu starten.

Der neue Song klingt nicht schlecht, allerdings auch recht gemäßigt, hatte Daughters deutlich noisiger und mathcoriger in Erinnerung.
 
Zurück
Oben Unten