Hardcore!

Rorschach ist auch so ne Band, die unheimlich wichtig für mich war...
 
Mag man hier eigentlich Pollution? Mal etwas crustig, dann wieder noisig, manchmal auch sludgy. Beteiligt war u.a. Ryan Lipynsky (Unearthly Trance).

 
Oh, die Land Speed Record. Die habe ich inzwischen 3x gekauft. Die erste hatte ich verkauft (keine Ahnung warum), die zweite wurde gestohlen und die dritte bleibt jetzt im Schrank. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich auf die meisten Reunions getroßt verzichten kann, alte Säcke die Jahrzehnte alte Songs lustlos runterschrubben. Das war aber auch schon Ende der 90er so. Mann was war ich damals von Up Front entäuscht. :(

Richtig ärgerlich finde ich es dann aber wenn Texte gesungen werden zu denen sie heute eigentlich nicht mehr stehen, respektive die überhaupt nicht mehr deren aktuellen Lebensstil entsprechen.

Löbliche Ausnahme für mich waren Gorilla Biscuits, die haben vor ein paar Jahren in Wiesbaden alles in Schutt und Asche gelegt.
Upfront hatten ne echt schlappe Phase. Haben aber den Arsch nochmal mit der Movement-Scheibe hochbekommen und ne echt geile Tour gespielt. Ich muss es wissen, denn meine damalige Band hat nen paar Shows mit denen gespielt. Außerdem hatte ich ne Show der Tour in Bielefeld veranstaltet. Es gab Abende auf der Tour, wo die Jungs Die Komplette Spirit plus EPs in knapp 20 Minuten durchgeprügelt haben und man konnte trotzdem noch einzelne Songs wieder erkennen :D
 
Die jüngst auf SL erschiene LP von Gust kann einiges... grad kein Link zur Hand, aber von SL gibt's ja Neueres eh auf BC. Ecke: Düster HC irgendwo bei Rise and Fall, Converge, Cursed
 
Zurück
Oben Unten