Hardcore!

Die "no more dreams" läuft hier bei mir immer noch regelmäßig; auch live Mitte der Neunziger beeindruckend gewesen. Welches dt. Label bringt den Repress raus?
 
9115fbb8-2159-4aee-9c3d-7b50e7b19d80.png


Eine der besten HC-Scheiben aller Zeiten.
Hm, diskussionswürdig. Das Album ist schon richtig gut, aber soweit würde ich dann doch nicht gehen. Wahrscheinlich unterschiedliche HC-Sozialisation (vor allem Zeit).
 
yeaaaaaahhhh! Ex HERESY und RIPCORD (=Gottbands) Members und von den allesamt geilen Nachfolge-Acts wie Geriatric Unit und Violent Arrest, haben was neues am Start - und das ballert und schallert hervorragend naturalmente:
a1919177586_16.jpg
 
Guter Abriss, wie war's? "Wutrausch" und "Lethargie" klingen ein bisschen so, wie Misery Index heute klingen könnten/sollten, hätten sie sich nicht für Kackmusik entschieden. Die Vocals ähneln auch in ihrer Artikulation bemerkenswert denen von Jason damals. Hast du 'ne Platte gekauft? Stehen da Lyrics drin? Schlimmes Label btw. :D

Sicher auch was für dich, toHOPEistoSURRENDER. :) Wyrm sollte auch mal ein Ohr riskieren.

Edit: Unter den YT-Videos gibt's Lyrics. Dystopischer Nihilismus. Na sowas. :D

https://www.youtube.com/watch?v=4u_wbqRcet8
https://www.youtube.com/watch?v=_NkfCnIk9ug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uter Abriss, wie war's? "Wutrausch" und "Lethargie" klingen ein bisschen so, wie Misery Index heute klingen könnten/sollten, hätten sie sich nicht für Kackmusik entschieden. Die Vocals ähneln auch in ihrer Artikulation bemerkenswert denen von Jason damals. Hast du 'ne Platte gekauft? Stehen da Lyrics drin? Schlimmes Label btw. :D
ist doch erst heute abend.o_O;):acute:
hatte schon vor mir da was hörbares zu kaufen, beim letzten mal hatten sie cd's dabei, finühl is für misch abfall!
freu mich schon, live waren die ziemlich brutal. vorbands könnten auch gut anheizen.
mit dem label hab ich mich jetzt nicht so beschäftigt, aber die neue born from pain (ja,ja ich weiß, die elite rollt wieder mit den augen, bzw. kriegt n kotz kackreiz) würde mich bei zeiten auch interessieren.
die mi assoziation ist mir so noch nicht gekommen, wertet aber meinen (sehr kurzen) ersten eindruck aber eher auf.
 
Nicht auf's Datum geguckt :hmmja::hmmja::hmmja:

CD's ey, am besten noch -R ja o_Oo_O:thumbsdown::acute:

Auf dem Label sind auch Nasty und Malevolence.:D

Was soll's, hab gleich mal weitergerychet, Kumpels sind begeistert. <3 (<- Pimmel)
 
Nicht auf's Datum geguckt :hmmja::hmmja::hmmja:

CD's ey, am besten noch -R ja o_Oo_O:thumbsdown::acute:

Auf dem Label sind auch Nasty und Malevolence.:D

Was soll's, hab gleich mal weitergerychet, Kumpels sind begeistert. <3 (<- Pimmel)
haha, super!
dann sollen die dich einsammeln und vorbei kommen... kann sich ja höchstens um einen arbeitstag an- und abreise handeln. das lohnt sich doch prima für einen az-gig!!!:D
malevolence sagen mir nix, aber nasty sind schlimm (glaub ich. kenn ich nur von tshirts, die leute tragen, die doof tanzen)

edit:
<ständer3
 
Year Of The Knife aus Delaware (Metallischer Straight Edge HC mit schön angepissten Vocals) bringen am 5. April ihr erstes Studioalbum "Ultimate Aggression" über Pure Noise Records raus.

Neue Single "Fatal":
Tracklist:
1. Y.O.T.K.
2. Ultimate Disease
3. Your Lucky Day
4. Fatal
5. Blue Lies
6. First State Aggression
7. Untitled
8. J.R.M.
9. Evil

131942-year-of-the-knife-new-record-ultimate-aggression-out-today-1250285.jpg


Im Mai gibt es eine dazugehörige Euro-Tour mit xServitudex (xservitudex.bandcamp.com). Die deutschen Daten:

24.05. - Mannheim, Juz
25.05. - Querfurt, RTS Fest
28.05. - Berlin, Trinkteufel
29.05. - Hannover, Lux
31.05. - Crailsheim, Jugendzentrum

Werde definitiv in Hannover zugegen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Year Of The Knife aus Delaware (Metallischer Straight Edge HC mit schön angepissten Vocals) bringen am 5. April ihr erstes Studioalbum "Ultimate Aggression" über Pure Noise Records raus.

Neue Single "Fatal":
Tracklist:
1. Y.O.T.K.
2. Ultimate Disease
3. Your Lucky Day
4. Fatal
5. Blue Lies
6. First State Aggression
7. Untitled
8. J.R.M.
9. Evil

131942-year-of-the-knife-new-record-ultimate-aggression-out-today-1250285.jpg


Im Mai gibt es eine dazugehörige Euro-Tour mit xServitudex (xservitudex.bandcamp.com). Die deutschen Daten:

24.05. - Mannheim, Juz
25.05. - Querfurt, RTS Fest
28.05. - Berlin, Trinkteufel
29.05. - Hannover, Lux
31.05. - Crailsheim, Jugendzentrum

Werde definitiv in Hannover zugegen sein.

Die Band YOTK war mir bis vor 2 Stunden unbekannt, kam durch dein Posting auf die. 2x gehört jetzt.

Meine Fresse, was für ein akustischer Schlag in selbige !

Geiler Tipp, vielen Dank !

@Albi

Die Scheibe dürfte, falls unbekannt, auch was für dich sein.

:top:
 
Zurück
Oben Unten