Hardcore!

.. diese Band ist ein Furz in der Geschichte der (Hardcore) Musik.

So absurd die Reunion mitsamt den unnötigen Shows auch ist, das ist schon Blödsinn. Auch wenn ich den Status nach zweu guten Alben auch nicht ganz nachvollziehen.

Aber was ist dann der Sinn von FREE? Und warum verschwendet Flynn Zeit mit dieser Reunion statt ein weiteres fantastisches Fiddlehead Album zu schreiben?
 
Sehe ich ja prinzipiell ähnlich. Dennoch ist diese Hysterie ja spätestens seit dem zweiten Album voll im Gange. Aber solche Beispiele mit einem schwer nachzuvollziehenden Legendenstatus gibt es im Hardcore ja gerne öfter, Bane zB.
 
Die erste Have Heart nimmt tatsächlich ne Schlüsselrolle in meiner musikalischen Entwicklung ein. Hinter den Tickets herzuhetzen ist mir aber trotzdem zu stressig.
 
Braucht kein Mensch. Weder die Band, noch die Reunion Shows. Fast grotesk, diese Geschichte mit den Tickets... diese Band ist ein Furz in der Geschichte der (Hardcore) Musik. Aber gut, wer‘s haben will...
Sehe ich genauso, für mich sind die musikalisch absolut belanglos und ich fand die auf der Tour 2007 auch nur durchschnittlich. Das die Leute so steil gehen hat mich überrascht. Naja, sollen sie ihren Spaß haben, ich muss an dem Tag bügeln oder so was....
 
den hype hab ich auch nie verstanden. wäre das jetzt champion, mein höschen stünde in flammen, aber HH? dann lieber ten yard fight, youth of today etc. pp. hören.
 
den hype hab ich auch nie verstanden. wäre das jetzt champion, mein höschen stünde in flammen, aber HH? dann lieber ten yard fight, youth of today etc. pp. hören.
TYF oder In My Eyes (!!!) würde ich mir sofort geben :D

Champion auch sehr überbewertet... die wahre Perlen der 00er Jahren waren für mich die Lockin Out-Bands (Mental, Righteous Jams, Iron Age, Rzl Dzl usw.), nicht diese ganze B9-Sachen... gebügelt, glatt, langweilig - von American Nightmare (yep) zu eben Have Heart und Konsorten.
 
In my Eyes haben, glaube ich, das gleiche Teenie Grabsch Problem wie Champion. Da wird nichts mehr kommen.
Lockin out Bands waren echt gut. Die erste Righteous Jams Tour war der Hammer.
Aber meine OOer Bands waren eher Tear it up, Cut the shit, What happens Next und so was. Da würde ich mich über Reunions freuen. :)
 
Apropos Perlen der 00er-Jahre (die nur schwer zu finden sind...): AMENDMENT 18 - All my heroes are dead; erst vor einigen Tagen wieder rausgekramt, Bombe!


TYF oder In My Eyes (!!!) würde ich mir sofort geben :D

Champion auch sehr überbewertet... die wahre Perlen der 00er Jahren waren für mich die Lockin Out-Bands (Mental, Righteous Jams, Iron Age, Rzl Dzl usw.), nicht diese ganze B9-Sachen... gebügelt, glatt, langweilig - von American Nightmare (yep) zu eben Have Heart und Konsorten.
 
Zurück
Oben Unten