Hardcore!

Nachdem Harley ja jetzt unter dem Namen Cro-Mags Zeug veröffentlichen darf, lieg er gleich eine neue EP vor:

http://www.blabbermouth.net/news/cro-mags-are-back-with-dont-give-in-ep/

Mit von der Partie, Rocky George!

Der Rocky George war ja schon früher dabei, davon ab: Victory Records bzw. dessen Chef und seine Geschäftsgebaren :thumbsdown: Was ich höre klingt aber gar nicht schlecht, allerdings auch nicht phänomenal, bin gespannt...

edit: jetzt die ganze EP angehört... naja..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wild Side schon aufgetaucht?

a3506197595_10.jpg


https://bbbrecords.bandcamp.com/album/who-the-hell-is-wild-side

Warzone in Bunt mit einer Prise extra Groove. Ich wüsste wirklich nicht, wie man das besser beschreiben könnte. Jedenfalls macht es ne Menge Spaß.
Erstmal gehört und dachte, „naja, ganz nett“ aber dann lief heute wieder und ja, was kann ich sagen, die Jungs können das ganz gut. Erinnert mich sehr auch an Righteous Jams, deren Album ich damals rauf und runter gehört habe.
 
a2061494511_16.jpg

https://implement420.bandcamp.com/
geiler (thrash)metal beeinflusster hc ( oder vielleicht "metalpunk"?) mit schön angepisst klingender frontfrau. gefällt mir gerade ausgenommen gut.
bin zwar so überhaupt kein vinyl hörer, aber irgendwie würde da doch eine 7" besser passen, als das tape (gibt's noch 2 beim label ).
während ich hier noch hadere ob ich das tape kaufen soll, sind die bestimmt schon weg...
 
Och nöööö... ne neue In Cold Blood....

Check it out new LP for In Cold Blood goes on preorder this Thursday.
 
Zum 10 jährigen Jubiläum des Albums hat die beste Hardcore Band der letzten 10 Jahre Touché Amoré ihr wildes Debüt "...to the beat of a dead horse" neu aufgenommen. Dazu kommen Gastvocals von Geoff Rickly (Thursday) und Jeff Eaton (MLIW), gemixt von Kurt Ballou. Das Ganze kommt mit neuem Cover als 2-LP und 148 Seiten starken Buch. Preis ist recht ordentlich, muss aber definitv ran.

TA-BookTitle.png


http://www.toucheamore.com/
https://eu.kingsroadmerch.com/shop/view/bundle.asp?id=1250&cid=1031
 
In letzter Zeit mal wieder intensivst CULTURE gehört. Kein schlechtes Album, keine schlechte EP, also immer noch einer der besten HC-Bands.

Deforestation 7" ist nen Knaller! Aber irgendwie hatten die in den Neunzigern immer Probleme, ne Eurotour geregelt zu kriegen. Ich glaube, die waren 2-3 im Juze meines Vetrauens angekündigt, aber ist dann immer ausgefallen...
 
Deforestation 7" ist nen Knaller! Aber irgendwie hatten die in den Neunzigern immer Probleme, ne Eurotour geregelt zu kriegen. Ich glaube, die waren 2-3 im Juze meines Vetrauens angekündigt, aber ist dann immer ausgefallen...

Ich hab die sowohl in Belgien, als auch im Akku gesehen. Ergo müssen sie es mindestens 2 mal hinbekommen haben ne Tour auf die Beine zu stellen. :)
 
Jep, und trotzdem immer noch die schwächste Band bei der Damien gesungen hat, zumindest von den mir bekannten.
Niemals! :cool:
„Born Of You“, Split mit Kindred und „Oath“ 7“ bleiben mit den besten Sachen, die aus den US in den 90ern rauskam. Oder generell, was Vegan Mosh Core mit Niveau betrifft :D
Aber eine Sache ist richtig: der hat nur bei guten Bands gesungen. Und gute Texten geschrieben. Ein talentierter Kerl.
 
Zurück
Oben Unten