Hardcore!

Aus purer Langeweile schaue ich mir heute Abend einmal mehr Scheiße Minelli und dazu Not On Tour an. Bro hat Karten gewonnen und es gibt Bier. :top:
 
Leider ist mit Arms Race die beste UKHC Band abgetreten, aber hier kann man sich noch mal 30 M inuten lang bei der Abschiedsshow den Scheitel gerade biegen lassen.

So ne Scheiße! Hätte ich gerne mal live gesehen. War eine der wenigen neuen HC-Bands der letzten Jahre, die mich gekickt haben.
 
Die hab ich letztens in Bremen gesehen und das war schon astreines Vollgas-Entertainment - wünsche gute Unterhaltung...!

:handkiss:.gif
 
Mal was Älteres: 4 Walls Falling. Hatte lange Zeit nur die Lost&Found CD, vor Kurzem die 7" auf Axtion Packed recht günstig erstanden. Im Juzi meines Vertrauens haben die Mitte der Neunziger gespielt. Die "Culture Shock" ist natürlich auch großartig.

 
Mal was Älteres: 4 Walls Falling. Hatte lange Zeit nur die Lost&Found CD, vor Kurzem die 7" auf Axtion Packed recht günstig erstanden. Im Juzi meines Vertrauens haben die Mitte der Neunziger gespielt. Die "Culture Shock" ist natürlich auch großartig.

Ganz tolle Band, habe ich einmal gesehen, damals in den 90ern. Meine liebste von ihnen ist die "Burn it" Single.
https://www.youtube.com/watch?v=NB0E8tMtbTQ
 
Die Bremen-HC Huldiger unter Euch können mal €3,50 in die Hand nehmen und zum nächsten Bahnhofskiosk latschen. In der neuen Trust Ausgabe (Dezember / Januar) gibt es ein kleines (5 Seiten) Special zum Thema: Carol, Acme, Systral, Per Koro-Haas.
Danke! Hätte ich ohne deinen Hinweise vermutlich verpasst.
Habe mir das Trust gestern geholt und fand die Interviews sehr interessant.
(Jetzt habe ich mal wieder Lust bekommen, meinen Bestand an 90er-HC etwas aufzustocken... )
 
Mir war das überhaupt nicht bewusst, dass Acme zu aktiven Zeiten derartige Jungspunde waren. Das war eine richtige Schülerband. Die waren noch nicht einmal volljährig, daher wurden sie von der Oma eines Bandmitglieds ins Studio gefahren, wo sie dann ihre erste 7" eingespielt haben.
Und hört man dann die Musik, könnte das kaum eine größere Diskrepanz zum beschriebenen Background sein. Das klingt gar nicht nach Schülern, sondern eher nach alten Hasen und ist ein derart geiles Geschrote, dass man da als jemand, der etwas für metallischen 90er-HC übrig hat, fast schon eine kleine Freudenträne verdrücken kann...
 
Zurück
Oben Unten