Hardcore!

Gibt es eigentlich aktuell eine erwähnswerte Youthcrew Band in Deutschland? Ich bin ja schon lange raus, hätte aber mal richtig Lust auf eine junge Band die ähnlich klingt wie meine geliebten Platten Ende der 80er/90er.
 
soll laut Band in die Richtung weiter gehen, wie der letzte Song klingt.
Da ich die Jungs und ihren breitgefächerten Musikgeschmack kenne, freu ich mich ziemlich auf kommendes Zeug.
Finde aber auch die EP A-Seite ordentlich.

Absolut, mega EP. Auch soundtechnisch nochmal eine Steigerung, von den immer metallastigeren Riffs ganz zu schweigen.

Ein Schelm wer da Parallelen zu Wayste erkennen will. :D

Wo wir hier gerade auch bei Triple B Records sind, sei auch das neue Big Cheese Album erwähnt. Strotzt vor 90er Charme, No For An Answer und Crossover-Kante.

a0087571285_16.jpg

https://bbbrecords.bandcamp.com/album/punishment-park
 
Zurück
Oben Unten