Hardcore!

Leute von Renounced und Employed To Serve haben sich zu Glorious zusammen gefunden und ballern einem 5 Songs voller energischem metallischem Hardcore voller Power entgegen. Nice EP, super Sommersound.

a2788384937_16.jpg

https://glorioushc.bandcamp.com/releases
Nicht schlecht, das macht Laune. Wollte erst über den Gesang meckern, aber der passt schon. Das Type O Cover bockt auch.
 
Leute von Renounced und Employed To Serve haben sich zu Glorious zusammen gefunden und ballern einem 5 Songs voller energischem metallischem Hardcore voller Power entgegen. Nice EP, super Sommersound.

a2788384937_16.jpg

https://glorioushc.bandcamp.com/releases
yepp, stimme zu, macht Laune. Gesang ist tatsächlih nen Song lang gewöhnungsbedürftig da eher hohe Metal-Voice, aber passt insgesamt dann doch sehr cool. Wenn ich nur drauf käme, an was mich das als Gesamtpakt erinnert?
Edit: das TON Cover kommt in der Tat super rüber!!
 
geil, freu mich.
aber reinhören kann man noch nirgends, righty?
youtube und bandcamp nix gefunden :(
wird aber eh gekauft, denk ich.
 

Bin leicht bedient, weil man uns nicht abgesagt, sondern bisher immer vertröstet hat. Habe jetzt noch ein letztes mal nachgefragt und auch Gulch selbst haken nochmal nach.
Aber selbst wenn die jetzt das ok geben, wurde das ziemlich unfair gehandelt, um uns die Chance auf ein gut geplantes Release zu geben.
Also wenn jetzt nix mehr kommt, lass ichs. Betteln will ich nicht und hab das schon mehr gemacht, als mir lieb ist.
Checke halt 0 was der gegen nen Euro-Tape Release haben könnte, da er selbst nur Platte bringt. Würde dem ja auch welche abdrücken und direkt 250 machen.

Wie gesagt, Band und wir wollen, aber die haben ihre Rechte abgetreten ans Label und deshalb klemmts :(
 
geil, freu mich.
aber reinhören kann man noch nirgends, righty?
youtube und bandcamp nix gefunden :(
wird aber eh gekauft, denk ich.

"CCA077 Gulch - Impenetrable Cerebral Fortress

No singles, no pre-orders. Full album stream, 12” vinyl and apparel available this Friday.

Recorded, Mixed & Mastered by Jack Shirley at Atomic Garden in Oakland, CA. Featuring original artwork by Boone Naka."
 
Bin leicht bedient, weil man uns nicht abgesagt, sondern bisher immer vertröstet hat. Habe jetzt noch ein letztes mal nachgefragt und auch Gulch selbst haken nochmal nach.
Aber selbst wenn die jetzt das ok geben, wurde das ziemlich unfair gehandelt, um uns die Chance auf ein gut geplantes Release zu geben.
Also wenn jetzt nix mehr kommt, lass ichs. Betteln will ich nicht und hab das schon mehr gemacht, als mir lieb ist.
Checke halt 0 was der gegen nen Euro-Tape Release haben könnte, da er selbst nur Platte bringt. Würde dem ja auch welche abdrücken und direkt 250 machen.

Wie gesagt, Band und wir wollen, aber die haben ihre Rechte abgetreten ans Label und deshalb klemmts :(
ach, doof.
schade, dass du da son stress mit hast.
wenn nicht als lckr-tape, dann mit der pumpgun halt als download.
 
Bei Coretex kann man ein mysteriöses Bridge Nine-Jubiläums-Item preordern.
Bridge Nine mag ich, daher habe ich das einfach mal gemacht.
Vielleicht interessiert es ja jemanden in dieser illustren Runde.
 
"CCA077 Gulch - Impenetrable Cerebral Fortress

No singles, no pre-orders. Full album stream, 12” vinyl and apparel available this Friday.

Recorded, Mixed & Mastered by Jack Shirley at Atomic Garden in Oakland, CA. Featuring original artwork by Boone Naka."

Jetzt bei Spotify, bockt total, einziger Wermutstropfen = nach nur 15 Minuten ist Schluss.
 
Zurück
Oben Unten