Hardcore!

glaub, passt hier am besten rein: Krav Boca aus Toulouse mischen irgendwie groovigen Hardcore mit HipHop, vllt. ähnlich der Moscow Death Brigade, aber cooler, typisch französisch irgendwie. Dazu gibt es ne E-Mandoline oder E-Ulkulele, irgend sowas. Schön aggro und radikal, also höchst Zeckenkompatibel. Das krasse ist aber die Live-Show. Die beiden Sänger mit cool gestalteten Skimasken, der Rest irgendwie so Mad Max-ig geschminkt, in Latex-Hotpants. Message ist klar antifaschistisch und aus der Anti-Homophobe Action-Scene. Bei manchen Tracks kommt noch eine griechisch-stämmige Companera auf die Bühne, so wurde ein Song auch gestern den Leuten in Moria gewidmet. Das geilste ist aber eine Art Animateur, wie der Gwar-Sklave früher, der abgefahren geschminkt ist und ne Metallplatte um die Brust geschnallt hat, auf der er im Rhythmus eine Flex (!) langschlenzt, die bis zur Decke Funken sprüht, total geil! Dazu werden Bengalos gezündet, Sachen abgefackelt, I love it. Müsst ihr sehen! Musik ist naütrlich verdammt gut gemacht, drum verlinke ich mal das neue Album "City Hackers", das ich mir logo gönnen musste: https://kravboca.bandcamp.com/album/city-hackers
a2359350054_16.jpg
 
Hardcore hatte 20202 bisher ja nicht allzu viel zu bieten, aber es wird langsam.
Drop Dead nageln einem endlich die neue Platte ans Schienbein. Weniger Geballer als früher, mehr die alte Boston Hardcore Schiene ala Siege meets Negative FX. MAcht tierisch Bock das Gerät.
 
Zurück
Oben Unten