HATE ETERNAL

D

deleted_53

Guest
Neue Song: http://decibelmagazine.com/blog/2015/6/2/streaming-hate-eternal-pathogenic-apathy

Ich mag ja das Debüt und das letzte, grandiose Werk sehr gerne, dazwischen war es mir manchmal einfach zuviel des Guten, zwar natürlich nie Mist und viel besser und erträglicher als Origin und Konsorten, aber Rutan hat einfach an mir ein bisschen vorbei geknüppelt. Kann ich mir echt nicht oft geben, I, Monarch und Co.. Da aber das letzte Werk überaus famos war und mich an selige Domination Zeiten erinnerte, bin ich doch mal gespannt. Pathogenic Apathy geht auf jeden Fall schön engelhaft morbide los.... Vocals sind auch fett.

Kommt auf Season Of Mist (ger.) and overpriced Vinyl records.
 
Ich sehe es eigentlich wie @Lobi !
Tolle Alben, zwischendrin auch mal Murks.
Und oft kann ich mir die nicht geben.
Aber wo gerade von gesprochen wird, mal die letzte einwerfen. ;)
 
Kickt mich leider wieder nicht und läuft komplett an mir vorbei. Hab auch in den Vorgänger rein gehört und kann den Domination-Vergleich von @Lobi nicht nachvollziehen.
 
Not my cup of tea. Habe Hate Eternal schon immer als langweilig empfunden. Und Rutans Produktionen sind für mich auch nicht das Gelbe vom Ei. Der neue Song bestätigt das für mich auch wieder o_O
 
Ich bin auch sehr gespannt auf das Album. Hate Eternal haben immer 2,3 Übersongs auf ihren Alben gehabt, aber auf Albumdistanz war es mir dann aber zu viel Geballer. Nichts gegen Geballer, aber irgendwie hat es mich dann bei HE genervt. Mal schauen ob ich mit der neuen Platte besser klar komme.
 
Sehr geil aber auch sehr fordernd...da werden wohl etliche Durchgänge nötig sein, bis man da komplett reingefunden hat.
 
Die Scheibe konnte man bereits auf dem P.S.O.A. am Season of Mist Stand für 12EUR käuflich erwerben.

Daher hat das gute Stück bereits einige Dreher hinter sich.

Fazit: Gefällt mir besser als die letzte. Sie ist schön abwechslungsreich und dabei sehr druckvoll. Ich habe daher aktuell sehr viel Spaß mit Infernus.
Das Teil wächst auch mit jedem Hören.
 
So langsam entwirren sich die Riffschnüre aber meine Fresse, das ist mal ein böses Album...macht mir auf jeden Fall Freude, mich da einfach reinfallen zu lassen. Auch wenn es noch etwas anstrengend ist...aber das hat beim letzten Album auch EINIGE Durchläufe gebraucht, bis mir das in Fleisch und Blut übergegangen ist.
 
Zurück
Oben Unten