Havok - "V" [01.05.2020]

Erster Song egaler Mist, zweiter ganz ordentlich (ohne zu überzeugen). Schade auch dass sie die Funk Elemente des Vorgängers wieder ignorieren, richtig integriert hätte das ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal werden können.

Werden wir wohl wieder auf Power Trip warten müssen, bis das Genre mal wieder was Relevantes hervorbringt.
 
Erster Song egaler Mist, zweiter ganz ordentlich (ohne zu überzeugen). Schade auch dass sie die Funk Elemente des Vorgängers wieder ignorieren, richtig integriert hätte das ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal werden können.

Werden wir wohl wieder auf Power Trip warten müssen, bis das Genre mal wieder was Relevantes hervorbringt.
Relevanz, ey. Pf. *g*

Satz 1: Unsinn.

Power Trip: Sofort!
 
Naja, mich reisst das jetzt nicht sonderlich mit.
Muss man auch erst mal hinkriegen, schließlich steht Thrash in den letzten Jahren ziemlich weit oben bei mir.
Verglichen z.B. mit dem letzten Destruction-Album ist das schon mau.
 
Es hat den Anschein, als hätten Havok zurück in die (Thrash Metal) Spur gefunden und dass ist auch gut so.
Beide Songs gefallen.
Es bleibt zu hoffen, dass der Rest des Albums auch so gut nach vorne brettert, denn dann haben sie bei mir den mit "conformicide" und dem darauf enthaltenen "Funk Blödsinn (Sorry)" verlorenen Boden wieder zurück erobert.
Doch, hab Bock auf die Scheibe.
 
Es hat den Anschein, als hätten Havok zurück in die (Thrash Metal) Spur gefunden und dass ist auch gut so.
Beide Songs gefallen.
Es bleibt zu hoffen, dass der Rest des Albums auch so gut nach vorne brettert, denn dann haben sie bei mir den mit "conformicide" und dem darauf enthaltenen "Funk Blödsinn (Sorry)" verlorenen Boden wieder zurück erobert.
Doch, hab Bock auf die Scheibe.

Ich nehme an, dass das der Einfluss vom damaligen Bassisten war, der ja nun nicht mehr dabei ist.
 
Wenn ich ein Album der Band hören wollte, welches sollte es sein?
auf jeden Fall das Debut!!!
234392.jpg
 
Es hat den Anschein, als hätten Havok zurück in die (Thrash Metal) Spur gefunden und dass ist auch gut so.
Beide Songs gefallen.
Es bleibt zu hoffen, dass der Rest des Albums auch so gut nach vorne brettert, denn dann haben sie bei mir den mit "conformicide" und dem darauf enthaltenen "Funk Blödsinn (Sorry)" verlorenen Boden wieder zurück erobert.
Doch, hab Bock auf die Scheibe.
Der Funk-Quatsch ist komplett weg. Stattdessen gibts wieder gewaltig auf die Fresse. Für mich das dritte richtige Album der Band.
 
Ich würde auch "time is up" als Einstieg empfehlen
War tatsächlich vor 6 jahren mein richtiges einstiegs Album in den Thrash, Vorher ging es bei mir nicht über die Big 4 und Testament und bisschen Overkill hinaus... aber danach bin ich erst so richtig tiefer ins Genre vorgestoßen und hab direkt ein Time is up Tshirt bestellt :)
 
Ich suche übrigens schon seit min. 10 Jahren nach der "Pwn 'em All" EP. Falls jemand die zufällig rumliegen hat und loswerden will...
 
Zurück
Oben Unten