Havok - "V" [01.05.2020]

Jawoll, schön auf die 12, so muss das !

Macht es eigentlich Sinn, den Thread hier mal um zu benennen ?
Havok - "Conformicide" [10.03.17] ist ja nun schon etwas her.;)
 
Nach dem fünten Song hab ich dann mal ausgemacht. Vielleicht probiere ich es ein anderes Mal erneut. Nächste Ernüchterung nach der Warbringer.
 
Bis dahin muss man erstmal die anderen zehn Songs und 5:40 aber erstmal überstehen.
Naja so hart fällt mein Urteil nach er erst Hörung nicht aus, aber bisschen weniger Mid Tempo Songs wären schon schön gewesen...
Auf der anderen Seite bin ich froh das es recht Abwechslungsreich ist für Thrash, durchgehend vollspeed würde ich auch langweilig finden auf Dauer..
Mal schaun wie es sich entwickelt.. :)
 
Was gibts denn an der Scheibe auszusetzen? Bestimmt wieder der böse Drumsound, oder dass sie nicht klingt wie Kreator 1986. o_O
 
Mir fehlt da die Abwechslung von Tempo, Rhythmus, Melodie. Midtempo ist in Ordnung, aber für mich bewegt sich das nur darin. Ich muss mir das nochmal geben, aber ich mache eigentlich kein Album nach dem fünften Song aus, weil es so langweilig ist.
 
Mir fehlt da die Abwechslung von Tempo, Rhythmus, Melodie. Midtempo ist in Ordnung, aber für mich bewegt sich das nur darin. Ich muss mir das nochmal geben, aber ich mache eigentlich kein Album nach dem fünften Song aus, weil es so langweilig ist.
Wenn du die 3 Mid Tempo Songs in der Mitte "Überstanden" hast, wird zum Ende wieder zwingender und schneller :)
 
Mir fehlt da die Abwechslung von Tempo, Rhythmus, Melodie. Midtempo ist in Ordnung, aber für mich bewegt sich das nur darin. Ich muss mir das nochmal geben, aber ich mache eigentlich kein Album nach dem fünften Song aus, weil es so langweilig ist.

Die Vorabsongs waren doch eigentlich recht flott?
 
Ich fand ja nur Phantom Force geil bisher, die Meinungen hier machen mir Angst. Ich trau mich nachher vielleicht trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten