Headbangers Ball Tour 2022, Violence, Whiplash, Artillery

Powerslave

Deaf Dealer
Bin ich blind oder gibt's noch nix dazu?

1646582768.webp


23.11.2022 | NL | Amersfoort – Fluor
24.11.2022 | DE | Hamburg – Kulturpalast
25.11.2022 | DE | Mannheim – MS Connexion Palast
26.11.2022 | CZ | Zlin – Masters Of Rock Cafe
27.11.2022 | HU | Budapest – Barba Negra
28.11.2022 | DE | Regensburg – Flughafen Eventhall
29.11.2022 | DE | Stuttgart – LKA Longhorn
30.11.2022 | CH | Zürich – Alte Kaserne
01.12.2022 | BE | Brüssel – La Madeleine
02.12.2022 | DE | Essen – Turock
03.12.2022 | DK | Aarhus – Voxhall
04.12.2022 | SE | Stockholm – Slaktkyrkan
05.12.2022 | SE | Göteborg – Trädgarn
 
Geile Sache.
Hätte gerne wieder beim Ruhrpott Metal Meeting stattfinden dürfen.
Aber das Turock ist natürlich ein optimaler Laden dafür.
Schöner Abriss mit Vio-Lence.
 
Hmmjoaa, freitags im Turock abschädeln, samstags beim Schrottwichteln wegschädeln, klingt verlockend!
 
Klasse,Whiplash hab ich noch nie gesehen,Exciter schon zwei mal deswegen ist das so besser.Artillery hab ich damals in Wacken mit Rönsdorf das letzte mal gesehen..wird wieder Zeit!Berlin ist für mich am nächsten...
 
Für Sean Kilian mag ich kein Geld ausgeben, Artillery sind sacköde, allein um Whiplash ist es schade die hätte ich gerne mal live gesehen.
 
Für Sean Kilian mag ich kein Geld ausgeben, Artillery sind sacköde, allein um Whiplash ist es schade die hätte ich gerne mal live gesehen.

Wo ich Artillery gesehen hab hatten sie nur die ersten Vier Alben draußen,das war der Vorteil...die neueren höre ich auch kaum...hoffe aber das sie altes Zeug spielen.Was hast du denn gegen den Kilian?Für mich ist ja Whiplash sowieso der Headliner,Vio-lence ist zwar nicht schlecht aber großer Fan bin ich nicht.
 
Also ich freu mich auf die Tour und auch auf Sean Kilian, nur weil er nicht gegen Corona geimpft ist, zählt er doch nicht gleich als "Schwerverbrecher" und das in einem Heavy-Metal Forum wo Toleranz doch eigentlich groß geschrieben werden sollte.
 
Zurück
Oben Unten