Headbangers Open Air 2018 (26. - 28.07; mit Riot V, Girlschool, Metal Inquisitor etc.)

Spatenpauli

Till Deaf Do Us Part
Nach dem HOA ist vor dem HOA. Oder zumindest knapp daneben. Aber egal - für mein Lieblingsfestival kann die Werbung nicht früh genug losgehen. Und so eine Schlammschlacht wie 2017 kommt eh erst frühestens in neun Jahren wieder. Also haben wir bis dahin Ruhe.

20430003_10155667619109914_4551477936616118932_n.jpg
 
Bin auch am Start. Ist aber noch die Frage ob ein, zwei oder alle Tage. Das hängt davon ab, ob ich dann Urlaub habe.
 
SYRUS hab ich dem Herrn @Dunkeltroll etc... beim Forumsgrillen in Radevormwald im Mai schmackhaft gemacht, ripp dir die CD und vergöttere diese Scheibe (lag bei dir 5 Tage rum Klaus;)) aber niemand wollte auf mich hören und ich fuhr damit alleine, überwältigt von diesem Werk wieder nach Hause...:hmmja:
So ein geniales Album!!!:verehr:
 
Zurück
Oben Unten