HEADBANGERS OPEN AIR 2019 (25. – 27.07.)

1. @comanche
2. @Atgerdian Kodex
3. @Ytsejam
4. @Blooddawn1942
5. @MetalHavi
6. @Tueddelmors
7. @Spatenpauli
8. @Joe Flecktarn
9. @Grrrwarrrd (anzutreffen in der Leseecke)
10. @Warball666 nebst Gattin und Hofstaat
11. @Michael a.T.
12. @Southern Man
13. @Evilmastant + eine völlig aus dem Ruder laufende Horde von Mittelhessinnen und Mittelhessen
14. @Dogro
15. @tik

Komplette Umplanaktion dieses Jahr. Eigentlich war Party San geplant und HOA sollte erstmals flach fallen. Aber der Arbeits- und Urlaubsgott wollte es letztendlich anders...
Aber ich schaff das schon.
 
Du kannst ja schon mal vor Ort die Lage sondieren. Der Tegelhütter sorgt bis Festivalbeginn bestimmt persönlich für Unterhaltung. So mit Pantomime, Schuhplattler und Durchspielen der kompletten 'Reign in Blood' auf Wandergitarre am Lagerfeuer. :D
Wenn es ne Flugshow gibt, komme ich auf jeden Fall früher. So wie bei Maiden 2014 auf dem Reading. :DSchuhplattler ist dagegen nicht so cool..:D
 
Und du treibst den Ochsen an. :D

Ich muss mich korrigieren. Meinte natürlich Sonisphere 2014.
So ein paar olle Doppeldecker zu organisieren sollte doch im Budget vom HOA mit drin sein. ;)
 
Fährt hier jemand von Wien/Linz/Graz/evtl München/Prag und hat noch ein Platzerl frei? Ich find das LineUp schon sehr geil, aber grad nicht geil genug, um mit dem ganzen Campingzeug allein quer durch Deutschland zu fahren, auch, weil sich die Kosten bei einer Fahrgemeinschaft angenehmer verteilen.
 
1. @comanche
2. @Atgerdian Kodex
3. @Ytsejam
4. @Blooddawn1942
5. @MetalHavi
6. @Tueddelmors
7. @Spatenpauli
8. @Joe Flecktarn
9. @Grrrwarrrd (anzutreffen in der Leseecke)
10. @Warball666 nebst Gattin und Hofstaat
11. @Michael a.T.
12. @Southern Man
13. @Evilmastant + eine völlig aus dem Ruder laufende Horde von Mittelhessinnen und Mittelhessen
14. @Dogro
15. @tik
16. @Irae
17. @Tokaro
18. @Gordon Overkill + Zwillingsbruder und kleiner Bruder + unser Schmitti-Trommler und seine Freundin
19. Acrylator
 
1. @comanche
2. @Atgerdian Kodex
3. @Ytsejam
4. @Blooddawn1942
5. @MetalHavi
6. @Tueddelmors
7. @Spatenpauli
8. @Joe Flecktarn
9. @Grrrwarrrd (anzutreffen in der Leseecke)
10. @Warball666 nebst Gattin und Hofstaat
11. @Michael a.T.
12. @Southern Man
13. @Evilmastant + eine völlig aus dem Ruder laufende Horde von Mittelhessinnen und Mittelhessen
14. @Dogro
15. @tik
16. @Irae
17. @Tokaro
18. @Gordon Overkill + Zwillingsbruder und kleiner Bruder + unser Schmitti-Trommler und seine Freundin
19. @Acrylator
20. @Inferno + 2 oder 3 weitere Klappspaten
 
Trägst Du wieder Hot Pants?
crazy-businessman-dancing-no-pants-isolated-white-background-35963358.jpg
 
Zurück
Oben Unten