Headbangers Open Air - 28.07. - 30.07.2022

Findet statt.
screenshot_20210630-1jrkx3.jpg


Wenn es noch Sonnabend Tickets geben sollte, bin ich am Start.
Für mich nichts dabei, wo ich jetzt sagen könnte "das ist es"
Ich bin raus
 
Für mich nichts dabei, wo ich jetzt sagen könnte "das ist es"
Ich bin raus

Für mich auch nicht wirklich. Freu mich aber auf Stallion, meinen alten Kumpel Nima von Steelshock und endlich wieder biergeschwängerte Metal-Vibes unter freiem Himmel mit Gleichgesinnten. Bin ausgehungert wie ein wilder Wolf, brauche dringend LIVE-METAL! Von daher Karten für beide Tage eben eingetütet. :feierei:
 
:D

Sieht danach aus, als ob der gute @beschissen eine Hosenberatung mal wieder dringend nötig hätte. Kann ich da im Garten auf Unterstützung von dir und @Atgerdian Kodex hoffen?
Gerne wäre ich in dieser Angelegenheit behilflich, bin allerdings am betreffenden WE bereits ausgebucht.

Ich empfehle ersatzweise die Lektüre meines nagelneuen Bestsellers "Ausgebüxt oder Die Überbewertung der Hose in der abendländischen Kultur".
 
Zurück
Oben Unten