Headbangers Open Air - 2021-?

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Thenervetattoo, 26. Juli 2019.

1. GordonOverkill

GordonOverkill Moderator Roadcrew

Gibts bei mir nicht vor elf Uhr abends... ansonsten ist das Risiko zu groß, dass es n kurzes Vernügen wird. ;)

Dunkeltroll gefällt das.
  2. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Happy Hour von 23:59 bis Mitternacht! :feierei: :D

GordonOverkill gefällt das.
  3. beschissen

beschissen Till Deaf Do Us Part

Haut mich an, ich werde eine Kamera „am Mann“ haben. Bin ganz ausgehungert, mal wieder Menschen zu fotografieren. Ist egal, wie die aussehen :)

Dunkeltroll, Escobar, Inferno und 2 anderen gefällt das.
  4. Dunkeltroll

Schön und gut, aber: Du gehörst ja mit aufs Bild. Also drücken wir besser irgend 'nem Passanten meine billige Knipse in die Hand. Falls er damit wegzulaufen versucht, kannst du ihn dann mit deinem Gerät niederstrecken... :D

GordonOverkill gefällt das.
  5. beschissen

Nein, ich bin mit dem Disclaimer nicht einverstanden :D

Dunkeltroll gefällt das.
  6. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Wir sollten die Klappräder mit dem Überrollbügel nicht vergessen, damit wir den Weg vom Gelage zum Bett im Naturpark auch noch mit drei Atü schaffen.

7. GordonOverkill

No evil jokes about Siebi, please! Völlig cooler Typ. Ich freue mich mächtig, mal wieder mit ihm anstoßen zu können. :feierei:

Dunkeltroll, beschissen und tik gefällt das.
  8. beschissen

Das war kein Joke auf @Siebi seine Kosten, ich stimme ihm in der Sache zu!

Dunkeltroll gefällt das.
  9. Dunkeltroll

Ich stimme @Siebi in der Sache nicht so ganz zu (jeder wie er mag, aber dann stell ich mich nicht für ein Gruppenfoto auf), würde aber ebenfalls gerne mal wieder mit ihm anstoßen! :feierei: :)

10. GordonOverkill

Im Grunde ist es ja auch kein Problem. Die Leute sagen einfach vorher bescheid und dann macht man ein Foto mit ihnen fürs private Andenken und eins ohne fürs Forum oder so.

beschissen und Dunkeltroll gefällt das.
  11. Dunkeltroll

Das Problem ergibt sich dann am nächsten Tag, wenn du 400 Fotos sichtest und dich versuchst daran zu erinnern, welche davon jetzt privat sein sollen und welche nicht... ;)

12. beschissen

Ich finde es auch völlig in Ordnung, wenn du hier vorher so einen Disclaimer formulierst, das ist jedenfalls besser, als das Foto in irgendeinem Rahmen zu veröffentlichen, der nicht jedem Teilnehmer klar war. Ich mache nur nicht unter der Bedingung mit, dass dies quasi "KEINE AUSNAHMEN" überall sein darf :D
    Ich mach das Foto gerne, und frage vor Ort noch mal nach, ob ein eventueller Abdruck für alle ok ist. Falls ich das vergesse, bin ich breit, Foto wird trotzdem gut. :P

Dunkeltroll gefällt das.
  13. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

14. beschissen

BESTE

15. Dunkeltroll

cute-emoticon-isolated-on-white

Süß und isoliert - ja, das kann nicht jeder von sich behaupten... :D

16. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Kein Joke ist zu evil! Ich spüre Liebe. Geh jetzt raus und mach ein Selfie in der bunten Blumenwiese. Einverständnis der Blumen wie des Protagonisten liegen vor, etwaige linsenlauernde Insekten werden ad hoc gefragt.

17. WreckingCrew

WreckingCrew Deaf Leppard

+ Trance
    +AirForce

Tagesaufteilung kommt morgen

18. Megakoloss

Megakoloss Deaf Dealer

19. Tokaro

Tokaro Redakteur Roadcrew

20. Dunkeltroll

Interessante Anordnung der Bandnamen: Sind IRONBOUND und BURNING (die mir beide exakt gar nix sagen) jeweils Headliner?

Aber egal: Freue mich am Freitag auf STEEL SHOCK (sehr cool), NIGHT LASER (nicht verkehrt), TRANCE (@Neudi!) und natürlich STALLION, und lass mich von IRONBOUND überraschen! :)

Inferno gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.