Headbangers Open Air - 28.07. - 30.07.2022

Ein Kumpel schreibt gerade, dass ne Freundin von ihm nicht kommen kann und er noch ein Ticket abzugeben hätte. Gibts hier noch wen, der Interesse hätte?
 
Das weiss ich nicht genau.
Vielleicht Großraumtaxi.
Ich kann bei der Bestellung fragen ob auch 6 Personen Platz haben.

Wäre schön, wenn du das machen würdest.

Falls das klappen sollte, bin ich unter Vorbehalt dabei.
Vorbehalt, weil ich @MetalHavi jetzt nicht im Regen stehen lasse, sollte er seinen Plan umsetzen und auch auf den Platz kommen.
Aber das haben wir bis Freitag sicherlich geklärt.

Ich hatte auf der Facebookseite vom HOA gesehen, dass die das über den Elmshorner Taxiruf 04121 266466 machen. (Warum nur habe ich die Nummer im Kopf? ;))
Soweit ich weiß, haben die einen 8-Sitzer (Fahrer + 7).
Würde also für euch genau passen. :feierei:
 
Ich kann Taxi-Kurier Winkel aus Itzehoe empfehlen. Sie haben ein Grossraumtaxi und ich fahre jedes Mal (vielleicht sollte ich im Vergangenheit sprechen ?) vom Flughafen zu Wacken mit ihnen.
+491708276084
 
Sachen sind quasi gepackt, wer mir morgen mal unbekannterweise hallo sagen will: ich werde wahrscheinlich eine Haarspange tragen und Schuhe und Hose und alles. Habe Haare und Bart, sehe momentan ein bisschen aus wie Jesus, nur nicht so sexy und mit weniger Güte im Blick. Also vielleicht wie eine Mischung aus Jesus und der Zuhälter aus "Natalie - Endstation Babystrich".
Außerdem werde ich evtl. etwas humpeln oder mich komisch bewegen, hatte Unfall, aber nix schlimmes.
LG und bis m o r g e n.
 
Sachen sind quasi gepackt, wer mir morgen mal unbekannterweise hallo sagen will: ich werde wahrscheinlich eine Haarspange tragen und Schuhe und Hose und alles. Habe Haare und Bart, sehe momentan ein bisschen aus wie Jesus, nur nicht so sexy und mit weniger Güte im Blick. Also vielleicht wie eine Mischung aus Jesus und der Zuhälter aus "Natalie - Endstation Babystrich".
Außerdem werde ich evtl. etwas humpeln oder mich komisch bewegen, hatte Unfall, aber nix schlimmes.
LG und bis m o r g e n.

Ich bin jetzt schon ganz wuschig. Willst du meine Festival-Affäre werden?
 
Schöne Grüße aus Niedersachsen: Die Hälfte der Strecke haben wir schon hinter uns gebracht. :)

Von wegen Foto - ich schlag jetzt einfach mal 'ne Uhrzeit vor, zu der ich mit dem Banner vor dem Eingang zum Infield rumlungern werde: 19:30, also auf halbem Wege zwischen dem Ende von STALLION und dem Beginn der Band, die danach spielt. Da sollten alle da und noch keiner wieder weg sein, hoffe ich. Also wer Bock hat: Vielleicht kommen ja ein paar Nasen zusammen. :)

So oder so: Allen eine gute Anreise und bis morgen! :feierei:
 
Hier wirds auch langsam ernst! :) Bin leider noch nicht komplett 100% auskuriert, aber der Rest gibt sich hoffentlich mit dem zweiten Bierchen. :D Gleich erst mal los zum Testzentrum und den Schnelltest fürs Wochenende verhaften, dann kommt auch schon bald mein erster Mitfahrer vorbei und wir tuckern nach Düsseldorf, um meinen Bruder abzuholen. Und dann gehts auf direktem Weg nach Brande! :jubel:
 
Zurück
Oben Unten