Headbangers Open Air - 2021-?

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Thenervetattoo, 26. Juli 2019.

1. GordonOverkill

GordonOverkill Moderator Roadcrew

Ein Kumpel schreibt gerade, dass ne Freundin von ihm nicht kommen kann und er noch ein Ticket abzugeben hätte. Gibts hier noch wen, der Interesse hätte?

2. Tokaro

Tokaro Redakteur Roadcrew

Ein Kumpel sucht noch. PN!

3. Tokaro

Falls jemand noch ein Ticket über hat, bitte melden! :)

GordonOverkill gefällt das.
  4. Tueddelmors

Tueddelmors Till Deaf Do Us Part

Ich hatte auf der Facebookseite vom HOA gesehen, dass die das über den Elmshorner Taxiruf 04121 266466 machen. (Warum nur habe ich die Nummer im Kopf? ;))
    Soweit ich weiß, haben die einen 8-Sitzer (Fahrer + 7).
    Würde also für euch genau passen. :feierei:

pirate und Nord gefällt das.
  5. Pierre

Pierre Deaf Dealer

Ich kann Taxi-Kurier Winkel aus Itzehoe empfehlen. Sie haben ein Grossraumtaxi und ich fahre jedes Mal (vielleicht sollte ich im Vergangenheit sprechen ?) vom Flughafen zu Wacken mit ihnen.
    +491708276084

pirate gefällt das.
  6. MetalHavi

MetalHavi Till Deaf Do Us Part

Mal kurze Info!
    Bin raus wegen Campingplatz!
    @pirate

7. pirate

pirate Deaf Dealer

Alles klar.
    Danke für die Info

8. Tofukeule

Tofukeule Deaf Dumb Blind

Falls noch jemand sucht, ich hätte ein 2-Tages-Ticket übrig.

9. GordonOverkill

@Tokaro
    Sucht dein Kumpel immer noch eins?

10. Tokaro

Ja!

Tofukeule und GordonOverkill gefällt das.
  11. GordonOverkill

Overkill an @Tofukeule, Overkill an @Tofukeule! Habe potenziellen Käufer gespottet!

Tofukeule gefällt das.
  12. Tokaro

Ist es noch zu haben?

13. Tofukeule

Tofukeule Deaf Dumb Blind

Ja, ist noch vorhanden. Kriegst PN.

14. beschissen

beschissen Till Deaf Do Us Part

Sachen sind quasi gepackt, wer mir morgen mal unbekannterweise hallo sagen will: ich werde wahrscheinlich eine Haarspange tragen und Schuhe und Hose und alles. Habe Haare und Bart, sehe momentan ein bisschen aus wie Jesus, nur nicht so sexy und mit weniger Güte im Blick. Also vielleicht wie eine Mischung aus Jesus und der Zuhälter aus "Natalie - Endstation Babystrich".
    Außerdem werde ich evtl. etwas humpeln oder mich komisch bewegen, hatte Unfall, aber nix schlimmes.
    LG und bis m o r g e n.

15. Inferno

Inferno Till Deaf Do Us Part

Ich bin jetzt schon ganz wuschig. Willst du meine Festival-Affäre werden?

16. beschissen

beschissen Till Deaf Do Us Part

Wenn ich jetzt ja sage, gehst du Montag in Elmshorn für mich anschaffen. Be careful!

GordonOverkill und Inferno gefällt das.
  17. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Schöne Grüße aus Niedersachsen: Die Hälfte der Strecke haben wir schon hinter uns gebracht. :)

Von wegen Foto - ich schlag jetzt einfach mal 'ne Uhrzeit vor, zu der ich mit dem Banner vor dem Eingang zum Infield rumlungern werde: 19:30, also auf halbem Wege zwischen dem Ende von STALLION und dem Beginn der Band, die danach spielt. Da sollten alle da und noch keiner wieder weg sein, hoffe ich. Also wer Bock hat: Vielleicht kommen ja ein paar Nasen zusammen. :)

So oder so: Allen eine gute Anreise und bis morgen! :feierei:

MetalHavi, Escobar, beschissen und 3 anderen gefällt das.
  18. Ian Fraser

Ian Fraser Till Deaf Do Us Part

Bin schon etwas neidisch. Aber egal, nächstes Jahr wieder...hoffentlich
    Wünsche allen vor Ort eine schöne Sause, trinkt nen kleinen Jacky für mich mit :)

19. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Wegen Arbeit fahren wir heute erst gegen 12 Uhr los. Hoffe, dass wir bis Stallion da sind. A2, Ferien etc. können aus 300 km schonmal ne Weltreise werden lassen.
    Wie auch immer, ich freu mich auf euch :feierei:

20. GordonOverkill

Hier wirds auch langsam ernst! :) Bin leider noch nicht komplett 100% auskuriert, aber der Rest gibt sich hoffentlich mit dem zweiten Bierchen. :D Gleich erst mal los zum Testzentrum und den Schnelltest fürs Wochenende verhaften, dann kommt auch schon bald mein erster Mitfahrer vorbei und wir tuckern nach Düsseldorf, um meinen Bruder abzuholen. Und dann gehts auf direktem Weg nach Brande! :jubel:

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.