Headbangers Open Air - 28.07. - 30.07.2022

Wir sitzen in Kellinghusen in einer Wohnung, die etwas an die in düster-mondänen, parkähnlichen Villenvierteln gelegenen Buden erinnert, worin in so ziemlich jeder Derrick-Folge gelangweilte Millionärspaare einander umbringen und den guten Teppich besudeln. Hier tötet man mit reglosem Blick und schwerem Whiskey-Glas in der Hand zu den Klängen von Chopin. Ich schwör, jeden Moment fährt hier Horst Tappert vorbei und nimmt irgendwelche Ermittlungen auf. Wird Zeit für den brennenden Garten...!
 
Wir sitzen in Kellinghusen in einer Wohnung, die etwas an die in düster-mondänen, parkähnlichen Villenvierteln gelegenen Buden erinnert, worin in so ziemlich jeder Derrick-Folge gelangweilte Millionärspaare einander umbringen und den guten Teppich besudeln. Hier tötet man mit reglosem Blick und schwerem Whiskey-Glas in der Hand zu den Klängen von Chopin. Ich schwör, jeden Moment fährt hier Horst Tappert vorbei und nimmt irgendwelche Ermittlungen auf. Wird Zeit für den brennenden Garten...!

:D

Im Idealfall steht vielleicht auch gleich "Harry" vor der Tür und fährt euch direkt in den brennenden Garten.
 
Von mir auch granatenviel Spaß und brennende Schlüpper. Freue mich derbe auf Fotos, zur Not dann auch mit Balken , für Ulles Eisen dann in Überbreite :jubel:

:feierei:
 
Viel Spaß an alle.
War heute beim Einkaufen schon ein wenig wehmütig, als bei Edeka so eine Dreierkombo offensichtlich die Alkoholvorräte für das HOA auffüllte.
:feierei:
 
Grade erwacht. Alter, Corona hat echt doppelt altern lassen. Die Schlagzahl von Festivals ist nix mehr für mich. Mein Kopf. Aber: großer Tag. Endlich wieder sympathische Musikwahnsinnige um mich herum. Heute werden anderthalb Bier weniger getrunken, sonst muss ich nächste Woche Urlaub einreichen. Bis später, Folks….

Ach ja, Stallion haben amtlich abgerissen. Steel Shock auch sehr geil. Der Rest wurde einfach auch geilgesoffen.
 
Jau, der Freitag war geil! Neben vielen alten Freunden & Bekannten mit @Inferno , @Megakoloss und @Demon (aber da hab ich wohl was falsch verstanden, den haben wir gar nicht... o_O) Bekanntschaft gemacht. Stimmung war super, Bier kalt, Wetter beinahe optimal, Bands gut drauf, Masken nervig, Pommes lecker...

Fotos morgen, wenn ich wieder am heimatlichen Rechner sitze! :top:
*The_Demon :D

Es ist einfach geil hier! :jubel:
 
Danke an das komplette HOA-Team, welches uns allen zwei ganz fantastische Tage beschert hat.

Nach dem doch sehr turbulenten und exzessivem ersten Tag es gestern dann doch ein wenig ruhiger angehen lassen. Das Dithmarscher hab ich beim besten Willen nicht mehr runterbekommen und hab mich daher eher an Cola-Schnappes gehalten. Seltsamerweise bin ich mit dieser Strategie erheblich besser gefahren.

Geil, dass es mit Pyracanda dann auch endlich mal ein wenig technischer wurde, und die megasympathisch rüberkommenden Airforce haben mir so gut gefallen, dass ich nach dem Gig da gleich noch Shirt und CD einsacken musste.

Ladies and Gentlemen, auf ganz bald wieder irgendwo,irgendwann...keep the garden burn...
 
Es ist echt unglaublich, wie sehr ich es vermisst habe...
... wir waren letztes Wochenende beim Revolt! im Platen un Blomen in Hamburg, das war auch schon geil mit Night Laser, Reavers, Ophis und Endseeker, aber es war halt bestuhlt und fiel unter "machen wir das beste daraus".
Nach eineinhalb Jahren wieder vor einer Bühne zu STEHEN, und sei es mit Mundschutz, und sich die Seele aus dem Leib zu brüllen zu alten Stormwarrior-Gassenhauern, das hat die Seele echt gebraucht. Genauso das Bier trinken, rumlümmern mit Freunden auf der Wiese, Blödsinn labern... danke an alle Beteiligten und Verantwortlichen, das war episch!
 
OK, Fotos!

Ich fang mal mit einem Rundblick übers Gelände an.

Die Barrikaden sind natürlich schon mal völlig untypisch fürs HOA:
IMG_3263.jpg


Die Stände für Festival- und Bandmerch:
IMG_3264.jpg


Der Ein- und Ausgangsbereich, alles etwas geräumiger und sanitärer:
IMG_3265.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten