Headbangers Open Air - 28.07. - 30.07.2022

Toll: Dieses Jahr muss man Kinder gar nicht unkenntlich machen... :D
IMG_3269.jpg


NIGHT LASER durften den Reigen eröffnen. Das machen sie gut - sind mir für ihr Genre aber immer noch ein wenig zu steif/deutsch/provinziell, der Sleaze wirkt aufgesetzt. Die Musik taugt aber als Anheizer!
IMG_3270.jpg


IMG_3272.jpg
 
Inzwischen bin ich auch wieder Zuhause angekommen. Alter bin ich kaputt. :D
An Festivals muss man sich erst mal wieder gewöhnen. In 2 Wochen geht's weiter.

Für mich war das der erste Besuch beim HOA. Ich glaube in Zukunft muss ich die Gartenparty fest einplanen. :top:
Verbessert mich, falls ich Blödsinn schreibe, aber das hier sollte @Inferno sein:
IMG_3480.jpg


@pirate , @Iron Ulf , @The_Demon , @Inferno :
IMG_3483.jpg


Grad waren wir mit den Fotos fertig, als @GordonOverkill & Crew einfahren:
IMG_3484.jpg
Das ist der Herr @WreckingCrew

Die Bilder sind klasse!
 
Inzwischen bin ich auch wieder Zuhause angekommen. Alter bin ich kaputt. :D
An Festivals muss man sich erst mal wieder gewöhnen. In 2 Wochen geht's weiter.

Für mich war das der erste Besuch beim HOA. Ich glaube in Zukunft muss ich die Gartenparty fest einplanen. :top:

Das ist der Herr @WreckingCrew

Die Bilder sind klasse!

Gut aufgepasst!
Jo danke für die Bilder!
 
Inzwischen bin ich auch wieder Zuhause angekommen. Alter bin ich kaputt. :D
An Festivals muss man sich erst mal wieder gewöhnen. In 2 Wochen geht's weiter.

Für mich war das der erste Besuch beim HOA. Ich glaube in Zukunft muss ich die Gartenparty fest einplanen. :top:

Das ist der Herr @WreckingCrew

Die Bilder sind klasse!
Dann hält @Inferno hinten links auf dem Gruppenfoto äh... die Stimmung aufrecht? ;)
SORRY: Bin alt - braucht etwas, bis ich Namen und Gesichter unter einen Hut bekomme! :)
 
IMG_3541.jpg


IMG_3545.jpg


Und ich muss ja wohl noch ein Foto von @Neudi bringen:
IMG_3551.jpg


Musste grad nachgucken, wer de jetzt singt (denn deutsch konnte der keins): Nick Holleman (SINBREED, Ex-VICIOUS RUMOURS). Klang alles super (sowohl Gesang als auch Musik), aber ich kenn nix von TRANCE, war platt, hab mir noch 'ne Portion Fritten geholt und bin dann auch ins Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten