Headbangers Open Air - 28.07. - 30.07.2022

Passend dazu, was nun wo liegt, gibt es nur eine Antwort:

hedwig-holzbein.jpg
 
Also, allet wie immer! Quasi "nach Hause" kommen, Spaß haben, interessante Gespräche führen, sich einen reinlöten!
Besser geht nich`!:D:jubel::top:
 
Warum soll es im Juli 2022 nicht klappen? Jungs, etwas mehr Positivismus!

So isses. Wenn es letztes Jahr stattgefunden hat, wenn auch in abgespeckter Form und unter anderen Vorzeichen, sehe ich keinen Grund, warum es dieses Jahr nicht auch hinhauen sollte. Urlaub für die Tage ist eingereicht. :cool: Hatte ich die letzten Jahre immer nur zu viel Atü aufm Kessel und hab nicht gemerkt, dass das immer drei Tage lang ging, oder ist das dieses Jahr tatsächlich eine Neuerung...? o_O
 
ZAPERLOTT! Grade mal recherchiert. Das lief ja tatsächlich schon immer drei Tage. Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich in den allermeisten Fällen wirklich immer nur 1 - 2 Tage vor Ort war. o_O;)

Ausserdem war der erste Tag auch gleichzeitig ein kurzer Tag, an dem Viele noch gar nicht anreisten.

Jedoch versprach @Spatenpauli dieses Mal am Donnerstag gegen 19:00 blank zu ziehen, so dass ich auch bereits für den 28. August Urlaub eingereicht habe.

Pherkelhafte Phorphreude!
:jubel:
 
Zurück
Oben Unten