Headbangers Open Air - 28.07. - 30.07.2022

Wieso unpassend? Ist doch 'ne Band aus den 80ies...
Ja klar, ich meinte eher so von der Musikrichtung/Attitüde her. Das HOA ist ja doch zum großen Teil US-Metal/NWoBHM lastig ausgerichtet ;) Würde Keiffer und Cinderella eher beim BYH!! oder so einordnen.
Sollte jetzt auch keine Meckerei sein, wollte nur meine leichte Verwunderung zum Ausdruck bringen.
Wie geschrieben, ich freue mich drauf :)
 
Ja klar, ich meinte eher so von der Musikrichtung/Attitüde her. Das HOA ist ja doch zum großen Teil US-Metal/NWoBHM lastig ausgerichtet ;) Würde Keiffer und Cinderella eher beim BYH!! oder so einordnen.
Sollte jetzt auch keine Meckerei sein, wollte nur meine leichte Verwunderung zum Ausdruck bringen.
Wie geschrieben, ich freue mich drauf :)
Beim BYH!!! passen se sicher auch sehr gut. Das HOA kann die aber auch gut vertragen. Sind sicher genug Leute dort, die die gut finden...was man vor 30 jahren vielleicht nicht zugegeben hätte.;)
 
Ja klar, ich meinte eher so von der Musikrichtung/Attitüde her. Das HOA ist ja doch zum großen Teil US-Metal/NWoBHM lastig ausgerichtet ;) Würde Keiffer und Cinderella eher beim BYH!! oder so einordnen.
Sollte jetzt auch keine Meckerei sein, wollte nur meine leichte Verwunderung zum Ausdruck bringen.
Wie geschrieben, ich freue mich drauf :)
Seit der Slade-Coverband (die ich geil fand) wundert mich dort wenig. Thomas wird Bock drauf haben, und damit ist alles erklärt. Freut mich für alle, die es mögen. Cinderella waren nie so mein Dingen, eine Pausenband ist bitter nötig, somit Zufriedenheit auf allen Seiten.
 
Noch nicht offiziell, kommt aber sicher bald...
79600618_2702307033187600_5939741364353761280_o.jpg
Oh Gott ............. o_O
Eine grandiose Pausen"band".
Naja, wenn´s wieder 35° (und mehr) werden, kann man sich bei denen ruhigen Gewissens verdrücken. :top::top:
 
Seit der Slade-Coverband (die ich geil fand) wundert mich dort wenig. Thomas wird Bock drauf haben, und damit ist alles erklärt. Freut mich für alle, die es mögen. Cinderella waren nie so mein Dingen, eine Pausenband ist bitter nötig, somit Zufriedenheit auf allen Seiten.

Was erlauben Spati? Die ersten beiden Cinderella gehören als 11tes Gebot in die Bibel.

Leider ist Toms Stimme durch. Ich werde Dich während des Gigs in ein Gespräch verwickeln und 1, 2 Bier ausgeben.

Damit Du klar hörst und nicht frierst.
:feierei:
 
Ähm, habe auf fratzebook diesen Eintrag vom 22.01.2020 bei INTRUDER gefunden,.....spielen die nun doch auf`m H:O:A????
Zitat:
And the people have spoken. We have to say that were blown away by the outpouring of love and support from everyone after announcing the news of our, shall we say, inner turmoil. We knew that we had a passionate fan base, but the response has opened our eyes to what really is important – you the fans. We always have said that without you, we are nothing. We had lost sight of that credo and for that, we apologize. For all the fans that have stayed true to the band for over the last 35(!) + years, and to all the new fans that we have picked up along the way, we want you to know that we appreciate each and every one of you.

So, without further ado, and our priorities straight, we are announcing that we are playing HEADBANGERS OPEN AIR, Germany in July and we also are back on the bill and will be playing the LEGIONS OF METAL festival in Chicago in May! And yes, we are working on a show in Thrashville for the homies

We can’t wait to celebrate the 30th year anniversary of A HIGHER FORM OF KILLING by playing the entire album with the original Metal Blade line-up. Let’s thrash this….

Thanks to Jurgen for keeping the faith and to Bob & Shane for second chances.

INTRUDER fans - you are the best – metal on!


Dat wär so geiiiielll!!

P.S.: Jemand weitere/andere Infos!?
 
Erst abgesagt. Und nun wieder zugesagt. Auf dem Stand war ich jetzt. MOrgen könnte es bei dem Sauhaufen eh wieder anders aussehen
 
Erst abgesagt. Und nun wieder zugesagt. Auf dem Stand war ich jetzt. MOrgen könnte es bei dem Sauhaufen eh wieder anders aussehen
Vor drei Wochen haben die Veranstalter gepostet, dass die Band spielen wird. Also geh vom Besten aus.
Dann hoffe ich mal dat den ihr Statement auch wirklich ernst gemeint is`. INTRUDER fehlen mir nämllich noch auffer Live-Liste!
Also,....beten!!!:cool:

P.S.: @Spatenpauli , also gemütlich in Reihe 5 ne Gerstenkaltschale oder ein anderes Getränk deiner Wahl beim INTRUDER Gig?
 
Zurück
Oben Unten