Headbangers Open Air - 28.07. - 30.07.2022

Kulturelle Veranstaltungen verschiedener Couleur werden in den nördlichen Bundesländern schon zum Teil bis über den Juli 2020 hinaus abgesagt.

Niemand ist hier Hellseher, aber gibt es zumindest eine Art " Zwischenstand" seitens der Veranstalter Thomas / Jürgen zum HOA zu vermelden?

Das wäre sicher im Interesse Vieler. Vielen herzlichen Dank.
 
aber gibt es zumindest eine Art " Zwischenstand" seitens der Veranstalter Thomas / Jürgen zum HOA zu vermelden?
Jepp, kam gestern. Zitat von der FB-Seite:

"Moin zusammen , in Zeiten von Corona machen sich viele von euch Gedanken ob das HOA stattfinden kann und was mit bereits gekauften Karten passiert , also , wir hoffen natürlich dass wir normal Ende Juli loslegen können , evtl unter Auflagen wie reduzierte Gästezahlen , Mundschutz etc , wenn Ende Juli nicht funktioniert werden wir versuchen einen Ausweichtermin im August zu finden , die Karten bleiben natürlich gültig , könnten für den evtl Ausweichtermin genutzt werden oder fürs nächste Jahr (oder im Notfall auch rückerstattet werden) , let`s hope the best , irgendwas wird schon gehen und hoch die Tassen , eure HOA-Crew"
 
Wie soll man denn da vernünftig seinen Bierpegel halten? Ständig den Fetzen runtermachen, weniger Leute zum Anstoßen als sonst...o_O
Drum sehe ich im Sommer kein Festival realisierbar über die Bühne gehen.
April nur 2 Personen und im August dürfen dann wieder 1000Leute aus 22 Ländern durcheinander siffeln...
Eine Verschiebung um 1 Jahr wird noch mutig genug sein.
 
Bis es den Impfstoff gibt, oder 70-80% 'durchseucht' ist.
Die Regierung hat ja was für Festivalbetreiber geplant, demnach sollen zumindest die grösseren Events nicht Pleite gehen. Ist ja klar, dass teilweise grosse Events nicht von sich aus abgesagt werden, wegen der Haftung für die Tickets.
 
Kulturelle Veranstaltungen verschiedener Couleur werden in den nördlichen Bundesländern schon zum Teil bis über den Juli 2020 hinaus abgesagt.
Irgendwann, mein Bester, stehen wir in dem urbanen Dschungel von Brande-Hörnerkirchen, lauschen wallender Musik und genießen uns und alles.
2020? Ich weiß ja nicht....
2021? Schon eher.
In Ewigkeit? Ganz bestimmt.
Das erste Kirschbier geht auf mich.
 
Sobald ich wieder nach Schleswig-Holstein darf, radel ich da mal vorbei und lege eine Rose an den Straßenrand. EINE ROSE DER HOFFNUNG!
Das haste aber schön gesagt!

Allerdings dachte ich dein SH Verbot, wegen dieser Sache damals, sei lebenslänglich?!? (Ich finds auch übertrieben. Die Jugendlichen heutzutage ziehen viel krassere Sachen ab. Da schlacker ich mit den Ohren...).
 
Das haste aber schön gesagt!

Allerdings dachte ich dein SH Verbot, wegen dieser Sache damals, sei lebenslänglich?!? (Ich finds auch übertrieben. Die Jugendlichen heutzutage ziehen viel krassere Sachen ab. Da schlacker ich mit den Ohren...).
lebenslänglich nur Kiel-Verbot, wegen der Tigers Sache damals. Aber ok.
 
  • Like
Reaktionen: tik
Zurück
Oben Unten