Headbangers Open Air - 28.07. - 30.07.2022

Na, wenigstens hab ich meine Karte schon für 2021 :cool:
Man muss das auch mal irgendwie "positiv" sehen

..... es ist inzwischen davon auszugehen dass HOA 2020 ausfällt , das gestrige Schreiben des Ordnungsamtes macht wenig bis keine Hoffnungen für 2020 .
Bis zur endgültigen Absage lassen wir aber den Mai und Juni noch mal verstreichen in der Hoffnung auf ein Wunder .
Die Karten bleiben natürlich gültig für 2021 .
Hoch die Tassen und bis demnächst
 
Moin zusammen ,


es war eigentlich schon länger klar , hier kommt die offizielle Absage , das HOA 2020 kann nicht stattfinden , wir hatten zuletzt noch ein Konzept mit 250 personalisierten Sitzplätzen und Campingslots über eine Laufzeit von 2 Monaten angefragt , wurde abgelehnt. Alles mit Party und Alkohol läuft nicht momentan… Die Karten müssen nicht umgetauscht werden behalten ihre Gültigkeit für 2021 , die meisten Bands aus 2020 werden 2021 auftreten , Details folgen demnächst. Wir überlegen noch ein HOA Corona Shirt aufzulegen , was meint ihr ? Eure HOA Crew
 
wir hatten zuletzt noch ein Konzept mit 250 personalisierten Sitzplätzen und Campingslots über eine Laufzeit von 2 Monaten angefragt
Na, 2 Monate Festival wäre doch mal was gewesen! Alle Bands hätten hübsch jeweils 9 bis 12 Sets vor je 250 sitzenden Zuschaern gespielt; anschließend müssen Sitze und Bühne natürlich desinfiziert werde, das dauert. Daher kommt jeder anwesende Besucher nur jeden zweiten Tag in den Genuss einer Band, den Rest der Zeit darf er auf seinem personalisierten Campingslot saufen. Aber bitte nicht mit den Nachbarn übers Flatterband anstoßen! :D
 
Tja, heute wäre es wieder soweit ......
Das Wetter ist perfekt ------> da nicht zu heiß.
Das Ambiente grandios, wo kann man schon geiler feiern als im Garten des einzig wahren Thomas Tegelhütter??
Tolle Bands wären wieder am Start, und dann drei Tage Vollgas mit coolen und noch cooleren Menschen.
Tja, aber wie wir ja alle wissen, gibt es hierzulande so ein paar Instanzen, die uns das alles nicht gönnen wollen
1f641.png

Und wer weiß schon, was uns 2021 erwartet
1f62e.png

In diesem Sinne wünsche ich allgemein einen schönen (grauen) (All)tag.
a4be32143be46eadb969599bd72e8e61
 
Tja, heute wäre es wieder soweit ......
Der Stachel sitzt tief. Ungefähr jetzt würden wir eintrudeln und die Kühltaschen zu Freunden des Tages erklären... :hmmja:

Werde gleich ein paar Kirschen quetschen, die ins Bier drechseln und imaginär @pirate zuprosten.

Danach stelle ich zwei knackige Pampelmusen nebeneinander, streichel sie und stelle mir vor, @MetalHavi steht neben mir.
 
Der Stachel sitzt tief. Ungefähr jetzt würden wir eintrudeln und die Kühltaschen zu Freunden des Tages erklären... :hmmja:

Werde gleich ein paar Kirschen quetschen, die ins Bier drechseln und imaginär @pirate zuprosten.

Danach stelle ich zwei knackige Pampelmusen nebeneinander, streichel sie und stelle mir vor, @MetalHavi steht neben mir.
Prost!

Mein absolutes bestes Lieblingsfestival auf der Welt *seufz*
2020 kann weg.
 
Boah, jetzt hätte ich wahrscheinlich schon leicht einen sitzen, enge Jeans-Shorts und eingeölte Oberarme, drei Tage Abenteuer und fun mit guten Leuten. Stattdessen musste ich mir gerade anhören: "steht dir gut, das blaue Hemd! Hast ja sonst immer eher so schwarz." Naja, 17h gibt's Bier, immerhin.
 
Der Stachel sitzt tief. Ungefähr jetzt würden wir eintrudeln und die Kühltaschen zu Freunden des Tages erklären... :hmmja:

Werde gleich ein paar Kirschen quetschen, die ins Bier drechseln und imaginär @pirate zuprosten.

Danach stelle ich zwei knackige Pampelmusen nebeneinander, streichel sie und stelle mir vor, @MetalHavi steht neben mir.
Hach, da werd`ich ja ganz schamviolett umme Gesichtsbehaarung!!!!:D:feierei:
 
Es schmerzt in der Tat sehr...sitz hier grad allein im Büro und frage mich, was zur Hölle ich hier genau mache...HOA, du fehlst mir sehr! :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten