Blackwhitesun
Till Deaf Do Us Part
Hatte ich mir auch nie gemacht, wie gesagt fünf Sekunden nervös geworden!Mach´ dir da mal keinen Kopf, zur Not bekommst du dann auch noch Tages Tickets vor Ort ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich mir auch nie gemacht, wie gesagt fünf Sekunden nervös geworden!Mach´ dir da mal keinen Kopf, zur Not bekommst du dann auch noch Tages Tickets vor Ort ....
Vielleicht komme ich dieses Jahr auch mal wieder, wenn die Hunde-Sache geklärt ist,.
Zur Erinnerung ein Forums-Foto. Wer erkennt sich?
![]()
Das riecht ja förmlich nach lecker Kaltgetränk

Dann trag dich mal in die Liste ein!Das riecht ja förmlich nach lecker Kaltgetränk
![]()
Bitte einen Platz bei Euch im Camp freihalten!Anwesenheitsliste:
01. @Blackwhitesun (gerade grünes Licht bekommen!)
02. @The_Demon
03. @Bexham
04. @mad666messiah
05. @Michael a.T.
Das Campground ist auf jeden Fall etwas übersichtlicher als Wacken und Co.Ich will auch zu @Michael a.T.
Aber da ich bei @Dunkeltroll im Zelt liege, hoffe ich, dass das alles schön zusammen liegt.

@Dunkeltroll zeltet relativ dicht an der Bühne, Michi und die anderen Schleswig-Holsteiner Experten deutlich weiter hinten.Ich will auch zu @Michael a.T.
Aber da ich bei @Dunkeltroll im Zelt liege, hoffe ich, dass das alles schön zusammen liegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen