Black Future
Till Deaf Do Us Part
Bin dieses Mal vermutlich das erste Mal seit Ewig nicht parallel im Urlaub. Könnte sein dass ich mal vorbei komme, wenn auch eher als Tagesgast wenn da ein besonders gutes Billing zusammen kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Tagesaufteilung ist online.Bin dieses Mal vermutlich das erste Mal seit Ewig nicht parallel im Urlaub. Könnte sein dass ich mal vorbei komme, wenn auch eher als Tagesgast wenn da ein besonders gutes Billing zusammen kommt.
Hellripper sind am Donnerstag ein weiteres starkes Argument, die werden hoffentlich wie beim Party-San nur verbrannte Erde hinterlassen!Urlaub ist verschoben, ich denke ich komme einen Tag. Wohl Samstag, auch wenn ich Ross the Boss gern gesehen hätte. Aber RAM sind ein starkes Argument.
Ham beim IronFest auch abgeräumt wie nix gutes. War eine krasse Überraschung für mich, hatte die vorher nicht auf dem Schirm.Hellripper sind am Donnerstag ein weiteres starkes Argument, die werden hoffentlich wie beim Party-San nur verbrannte Erde hinterlassen!

Ich habe übrigens immer noch ein Ticket abzugeben.
@tik , bleibt es dabei, dass du das Ticket nimmst?Stand heute auch noch?

So, das Ticket hat einen Abnehmer gefunden.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen