Born
Deaf Dealer
Das ist allerdings ein ganz entzückender Grund, das HOA abzusagen!Guckst du hier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist allerdings ein ganz entzückender Grund, das HOA abzusagen!Guckst du hier![]()

Bis morgen!Unterwegs hat es gut geschafft, aber hier ist die Wiese wundersamer Weise trocken!
Falls mich jemand sucht: Die Wiese hinter den Händlern, auf Höhe Zeltheld, das Camp am Weg mit dem Skelett auf dem Anhänger.
Oha, ich wohne ja nur ein paar Fledermausflügelschläge entfernt und hier ist es dauerhaft am Nieselnregen.Unterwegs hat es gut geschafft, aber hier ist die Wiese wundersamer Weise trocken!
Falls mich jemand sucht: Die Wiese hinter den Händlern, auf Höhe Zeltheld, das Camp am Weg mit dem Skelett auf dem Anhänger.

Oha, gar nicht mitbekommenGuckst du hier![]()

Super, sehr gerne!Forumsfoto nach Night Eternal 18:15 vor dem Mischpult ?!!!
Hab ihm das gerade vorgelesen! Komm du mal morgen aufs Gelände!Bundesverdienstkreuz geht raus an @Michael a.T. ! Er hat einfach Hammer King von vorne bis hinten durchgezogen, obwohl er die kacke fand und dermaßen genervt war. Aber man muss eben auch erklären können, was man an denen nicht gut findet, und das kann man nach dem ganzen Gig ganz gut.. an sich, gerade live, recht annehmbare Musik. Aber fröhliche Power Kapellen für Massen Metaller zieht halt nicht. Besonders gut muss man aber den Sound hervorheben und dass anscheinend nen Sohnemann mitzocken durfte, nen recht junger Bursche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen