Anton//Klausi
Till Deaf Do Us Part
Das wird leider nicht passieren, war bloß den Mi und Do da. Nächstes Jahr dann wieder komplettHab ihm das gerade vorgelesen! Komm du mal morgen aufs Gelände!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird leider nicht passieren, war bloß den Mi und Do da. Nächstes Jahr dann wieder komplettHab ihm das gerade vorgelesen! Komm du mal morgen aufs Gelände!![]()
Das ist ja echt blöd, gute Besserung KlausBevor mich jemand beim Forumsfoto vermisst: Ich bin schon wieder Zuhause, ging gestern nicht mehr mit meinem Rücken. Wollte mich eine Stunde hinlegen und zu Screamer wieder ins Infield, aber bis dahin wurde es nicht besser. Also habe ich Screamer vom Zelt aus gehört - zusammen mit der Musik von mindestens drei umliegenden Camps, was akustischer Folter gleichkam und meine Laune weiter gesenkt hat. Da man auf einem Klappstuhl sitzend von den Bands eh nix sieht, hab ich dann kurzerhand entschlossen, meinen Kram zu packen und zu fahren.
Hat mich trotzdem gefreut, so einige von euch zu treffen! Nächstes Jahr klappt es hoffentlich wieder besser. Habt noch reichlich Spaß!
@Daskeks : Deine Tickets hab ich bekommen, vielen Dank @Barneby !
Jammer nicht rum. Wenn der Häuptling und ich nachher kommen, geht's weiter.Ich sauf nie wieder

Empfand KoM anfangs als recht langweilig, irgendwie zog es mich dann aber doch noch vor die Bühne und hab die letzten 4-5 Songs gesehen und fand das richtig stark. Grandiose und mega-sympatische Musiker auch.Ich fand es sehr schade, dass Kingdom If Madness so gering in der Publikumsgunst waren. Geiles Set und hochklassige Menschen an den Instrumenten. Dazu mit Vigilante, Kingdom Of Madness oder All Englands Eyes super Tracks am Start. Aber Geschmack und so.....
Ich pers. hätte Burning Witches nicht benötigt.
Kingdom Of Madness waren für mich eindeutig die Band des Wochenendes. Fantastischer Auftritt.Ich fand es sehr schade, dass Kingdom If Madness so gering in der Publikumsgunst waren. Geiles Set und hochklassige Menschen an den Instrumenten. Dazu mit Vigilante, Kingdom Of Madness oder All Englands Eyes super Tracks am Start. Aber Geschmack und so.....
Ich pers. hätte Burning Witches nicht benötigt.
Jetzt red es nicht schlecht, wo du ja noch nichtmal dabei warst. Echt jetzt.Danke.
Hätte aber aufgrund der vorherigen Ankündigung wirklich mehr von den ersten vier Scheiben erwartet.
Ich hatte etwas bei YT gesehen, dass mich doch eher an die typische Top40-Oldie-Cover-Bands erinnert hatte - gerade auch wegen 2 SängerInnen...
Und das vom HOA wirkt nun auch so für mich.
Mo ist immer ein wenig übermotiviert...
Jetzt red es nicht schlecht, wo du ja noch nichtmal dabei warst. Echt jetzt.
Der Sound war übrigends grandios, vielleicht der beste, den eine Band in den letzten 20, 22 Jahren die ich beim HOA dabei war, hatte.
Es war grandios! Hab mir bei dem Konzert etwas die Stimme versaut. Der Zuspruch war leider wirklich nicht so groß. So wenig Leute hab ich um die Uhrzeit noch nie vor der Bühne gesehen. Mir aber egal, ich hab trotzdem alles von vorn bis hinten abgefeiert.Bitte mehr Details zu KoM!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen