Spatenpauli
Till Deaf Do Us Part
Auch 2026 brennen Schlüpper und Garten. Die ersten Ankündigungen sind knorke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hilfe, Threshold und ich kann kein OpenAir mehr.Auch 2026 brennen Schlüpper und Garten. Die ersten Ankündigungen sind knorke.
![]()

Find´s klasse, dass es von ihnen mal wieder ein Lebenszeichen gibt.Wow!!! Sinister Realm ist sehr cool!! Allgemein schon sehr feine Bestätigungen. Irgendwann muss ich da wohl auch mal hin.

Ich habe gerade nach deinem Post mit Überraschung gesehen, dass ‚World of Evil‘ schon zwölf Jahre her ist … hätte ich nicht gedacht. Vielleicht kommt ja für 2026 endlich ein Nachfolger.Find´s klasse, dass es von ihnen mal wieder ein Lebenszeichen gibt.
Aber "First European Show" stimmt ned ganz, sie hatten auf dem Metal Assault damals in Würzburg auch schon einen grandiosen Gig abgeliefert...![]()
time-for-metal.eu
Finde ich theoretisch geil. Bin gespannt.![]()
Headbangers Open Air 2026: Agent Steel sind zweiter Headliner
News, Reviews, Interviews, Konzertberichte, Podcast und Releasekalender aus der Metalszene.time-for-metal.eu
+ Agent Steel
Nicht wenn Cyriis wieder rumspinnt wie beim KIT.Finde ich theoretisch geil. Bin gespannt.
Die storys kenne ich, deshalb "theoretisch".Nicht wenn Cyriis wieder rumspinnt wie beim KIT.
Was war da?Nicht wenn Cyriis wieder rumspinnt wie beim KIT.
…und dann nölte er rum…Er wollte aus Gründen nicht aus dem Auto aussteigen... Die Band fing dann irgendwann ohne ihn an. Ohne Erfolg...... Nach einer gewissen Zeit gelang es Oli W. ihn zu überreden doch mal auf die Bühne zu gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen