Headbangers Open Air 27. - 29.07. 2017 (u.a. mit Atlantean Kodex, Pretty Maids...)

Solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!


Ah - so tik-st du. Passt dann ja auch zu deinem Avatar. Wen meinst du mit wir - alle 950er???
 
  • Like
Reaktionen: tik
Halt! Moment! Eben macht´s im alten Metaller-Hirn "Klick"!

J.R. - da gibt´s tatsächlich so einen "running gag"!

Da gab´s mal, vor ein paar Jahren, einen fast berühmten Musiker, der sich nach zig Jahren erst "normal" und dann eben genauso "freundlich" in einem Forum zurück meldete.................

Die Insider sollten dennoch auf alte Männer wie uns Rücksicht nehmen und solche Gags mit ein paar Smilies oder gar dem Link verzieren, bevor wir den Herzkasper erleiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt! Moment! Eben macht´s im alten Metaller-Hirn "Klick"!

J.R. - da gibt´s tatsächlich so einen "running gag"!

Da gab´s mal, vor ein paar Jahren, einen fast berühmten Musiker, der sich nach zig Jahren erst "normal" und dann eben genauso "freundlich" in einem Forum zurück meldete.................

Die Insider sollten dennoch auf alte Männer wie uns Rücksicht nehmen und solche Gags mit ein paar Smilies oder gar dem Link verzieren, bevor wir den Herzkasper erleiden.



A – ein Gag war das. Und ich dachte schon @tik gehört zu denen, die über keinen ausreichend großen Spiegel verfügen….

Bei mir aufe Arbeit, weiß ein jeder mit 950ern umzugehen, gehört zum Tagesgeschäft.

Für das Verstehen von Runnig-Gags lebe ich zu sehr hinter dem Mond.
 
Weiss jemand, wo ich am Headbangers 2017 meine 2018er Karten hingesteckt habe?

Ich habe garantiert wie jedes Jahr zwei Metaltickets bei Thomas persönlich gekauft, mache ich immer so.

Jetzt habe ich eben meine Rock Hard Tickets 2018 weggepackt, alles ist da King Crimson, Keep It True, diverser Klassikkram, nur die HOA Tickets sind nicht da.

Die habe ich bestimmt 2017 irgendwo hingesteckt "damit ich sie nicht verliere". Bei jemandem im Auto vielleicht, im Handschuhfach?
 
Hatte ich auf dem HOA meine alte oder meine neue Kutte an?

Die alte habe ich noch nicht kontrolliert, da könnten sie stecken!
 
Hast du die Tickets vl. in deinen Arsch gesteckt? Mit Hilfe des Gleitgels das du anscheinend in deinen Kutten mitführst? :cool:
uglyhammer.gif
 
Zurück
Oben Unten