Headbangers Open Air - 28.07. - 30.07.2022

Vicious Rumors beim Headbangers:

Don’t miss the only show ever where VR played the whole “Soldiers of the Night” album! Gunnar DüGrey will shred those Vinnie Moore solos while Geoff Thorpe brings the historic riffs to life, Larry Howe and Robin Utbult pummel the bottom end, and for one night only Nick Holleman will crush the vocals. Plus the Digital Dictator album as well in one headlining set!
 
Vicious Rumors beim Headbangers:

Don’t miss the only show ever where VR played the whole “Soldiers of the Night” album! Gunnar DüGrey will shred those Vinnie Moore solos while Geoff Thorpe brings the historic riffs to life, Larry Howe and Robin Utbult pummel the bottom end, and for one night only Nick Holleman will crush the vocals. Plus the Digital Dictator album as well in one headlining set!
:jubel:
 
Culprit sind auch raus. Das "weitere Bands wackeln" ist beunruhigend.

"Wahnsinn alles , die Flugpreise nach USA und UK gehen durch die Decke Fifth Angel, Culprit und Blitzkrieg müssena passen, aber... Loudness, Tytan und Jesters Tears springen ein und weitere Bands wackeln..."
 
Die Wertigkeit des Festivals leidet doch enorm.

Es wird wie immer klasse und spaßig, aber so einige Absagen - vor allem die von Fifth Angel, aber auch von Culprit und den noch recht aktiven Thrust - verleiden mir gerade so ein wenig die Vorfreude.
 
Eine Running Order gibt es vermutlich noch nicht ?

Ich mein, VICIOUS RUMORS mit dem Set dort, da könnt ich glatt drüber nachdenken für den Abend ggf. her zu kommen.
 
Eine Running Order gibt es vermutlich noch nicht ?

Ich mein, VICIOUS RUMORS mit dem Set dort, da könnt ich glatt drüber nachdenken für den Abend ggf. her zu kommen.
Dann komm am Freitag:
290569466_10158672165622623_819659779376007931_n.jpg
 
Servus,

ich komm leider nicht hin, sondern hätte ein Ticket für das Wochenende zu vermitteln. Gerne per PN.
Preis: 60€ + 4€ versicherter Versand.
 
Mein Timing ist perfekt. Hinreise und Rückflug gebucht ($$$) und seitdem springen sie einer nach dem andern ab. Irgendwie unbefriedigend. Hoffe, das war's nun mal langsam mit Absagen... 3 Wochen vor Festivalstart...
 
Mein Timing ist perfekt. Hinreise und Rückflug gebucht ($$$) und seitdem springen sie einer nach dem andern ab. Irgendwie unbefriedigend. Hoffe, das war's nun mal langsam mit Absagen... 3 Wochen vor Festivalstart...

Deine Hoffnung in allen Ehren, aber aufgrund der vollkommen unsicheren Situation im kompletten europäischen Flugverkehr und der Tatsache, dass genau zum Zeitpunkt des HOA nahezu in ganz Europa Hauptreisezeit ist, dürfte jede Band gefährdet sein, die nicht bereits mit dem Tourbus unterwegs ist. Dazu kommt noch die Corona-Sommerwelle. Bin ja sonst immer optimistisch, aber hier befürchte ich, dass es das noch nicht war.
 
Zurück
Oben Unten