HEADS FOR THE DEAD

Death Metal Supergroup? Dass ich nicht lache ... Reicht's jetzt schon für solch hochtrabendes Promo-Geschwafel, weil man bei Revel in Flesh spielt? o_O
Sieht zudem arg offensichtlich wie 'ne The Lurking Fear-Kopie aus und versucht ebenso, auf den Pseudo-70er-Okkult-DM-Zug aufzuspringen.
Fott domet!
 
Gut, Formulierungen wie "Supergroup" uä find ich persönlich auch immer etwas unglücklich gewählt bzw mag sie auch gar nicht. Ohne solche großspurigen Worte reißt man halt leider oft auch nix mehr ( sieht man ja, wie oft wirklich tolle Musik untergeht ). Aber darüber hinaus bleiben zwei Optionen:
a) man kann sich angesichts des inhaltlichen Aspektes freuen und auf was richtig Cooles hoffen bis man was von dem Zeug hört. Ooooooder
b) man findet das alles erst mal per se doof und prophezeit schonmal, wie das alles werden und klingen wird - auch wenn man nix von dem Zeug gehört hat. Man "sieht" ja eh schon wie die Musik klingen wird.
Jeder geht das eben im Rahmen seiner gegebenen Möglichkeiten an. So sei es ! Ich entscheide mich da mal ganz klar für "a". Ich bin ein großer Fan von REVEL IN FLESH und spreche der Band in meiner Welt auch den entsprechenden Status zu. Vier Alben und reichlich Split - EPs bei stetig ansteigender oder zumindest nicht abfallender Quali - das ist ja schon was. Zudem halte ich sehr große Stücke auf das Röhren von Meister Hauber. Ob man das hier jetzt 'ne Supergroup nennt, ist mir Latte - Hauptsache, der Mann kotzt sich aus wie gewohnt und die Mucke knallt. Darum ging es mir in der Ankündigung primär.
Man stelle sich den Eingangspost dann so vor:
"Boah geil ! Der Haubersson von REVEL IN FLESH hat mit 'nem Mucker von WOMBATH 'ne Band bzw ein Projekt am Start, das wieder mal auf geilen Old School Tod hoffen läßt. Cover find ich schon mal geil !
*cover einfüg*
Ich freu mich schon darauf, was von der Mucke zu hören. In der Hoffnung,daß es dem einen oder anderen hier auch so geht, poste ich das hier mal. Wenn es nicht taugt, hab ich Pech gehabt - aber ich hab 'ne 50:50-Chance, daß es nicht scheiße ist.

:feierei:
 
Ob Supergroup oder nicht,ist mir auch furzegal. Ich steh tierisch auf des Haubers Stimmchen,also Pflicht. Außerdem gehört jeder Death Metal-Schwabe bedingunglos unterstützt!
 
Zwei Dinge hab ich dieses Jahr echt richtig gemacht. Erstens: den Job zu wechseln. Und zweitens: einen Thread für HEADS FOR THE DEAD aufzumachen. Das Zeug ist nämlich schwerst geil !
 
Zurück
Oben Unten