HEADS FOR THE DEAD

42720557_2194366600800389_9070094025679175680_o.jpg


Ein wunderschönes Leibchen, wie ich finde! Schön Horrormoviestyle. Ich steh druff
 
Sieht wirklich gut aus. :top:
Mir gefällt der Schriftzug beim Shirt sehr gut. Genau richtig für mich als Freund der ganzen "Blabla Of The Dead"-Streifen von Papa George R.
Für eine Woche macht die Band auch nen coolen Package - Deal. 20 Euronen für CD plus Shirt. Find ich okay und hab ich mir auch gegönnt. Vinyl kommt halt etwas später,aber eilt ja nicht. Platte ist,wie bereits erwähnt,ein verdammt geiles Teil.
 
Vor einiger Zeit kam ja endlich das Vinyl, somit ist auch meine ganze Bestellung eingetrudelt; vorab hab ich nix gehört und so hat die Scheibe leider keinen Platz in miener Jahresliste besetzt,was ja für eine Band generell der größte Ritterschlag ist :D

Jedenfalls ist "Into The Red" abermals saugut geworden, wobei zu sagen ist,daß die Band nicht einfach den Routinestiefel durchgezogen hat; man hat der Mucke einen tiefschwarzen Ansstrich verpaßt und dieser Black Metal- Anteil steht dem Sound gut zu Gesicht.
 
Bei dem Label würde ich ehrlich gesagt nur mit Vorbehalt bestellen...meine Erfahrungen sind eher mager was Kommunikation angeht...
 
Zurück
Oben Unten