Heathen, eine der unterbewertesten Bands

Bumsdings oder Dingsbums, mir bums. Könnten wir nun wieder zum Thema zurück. *auf sinnige Antwort diebisch freut.*
 
@Siebi erklärt wunderbar, weshalb ein Sound, der anderswo abtörnen würde, manchmal eben genau dies doch nicht tut. Herrausragende Songs werden von einem klinischen Sound eben nicht gekillt, während mäßige Songs von einem eben solchen Klangbild komplett zerstört werden können. Zeigt natürlich: Das Gefallen geht immer noch in erster Linie von den Songs an sich aus.
Genau das ist der feine Unterschied - danke, dass Du das so ausdrückst, ab und zu muss es wiederholt und in die Hirnrinde gerufen werden:top: Trollt jemand in einen Faden nur um über den Sound zu meckern und hat sonst nichts beizutragen, oder ist jemand Anhänger der betreffenden Kapelle und will sich über den Sound austauschen? Und da kann man eben unterschiedliche Meinungen zum Thema "Sound" haben. Das ganze dann noch so ausdrücken, dass Andersdenkende sich nicht per se angegriffen fühlen, und fertig ist eine konstruktive aber gerne auch kontroverse Diskussion.

Habe mich bewusst nicht an der Diskussion zur "Allgemeinen Situation" oder auch z.B. der weiteren Diskussion im SR-Faden oder bisher in diesem Fadenbeteiligt, weil...
... ich mal ein paar Tage nachgedacht und einfach viel mitgelesen habe. Habe dadurch verstanden, dass z.B. der gute @Siebi als Fan und Anhänger besagter Combos den Sound kritisiert. Und so soll es auch sein. Auch ich hatte nie die Absicht jemandem die Meinung zu verbieten - werde mich bessern, falls es mal so rüber gekommen sein soll.

Dich regt die Sounddiskussion auf?
Dann trag entweder was Sinnvoles dazu bei oder lass es einfach bleiben und überlese es wenn du anderer Meinung bist
.
Diese beiden Sätze sollten genau so in die Hausordnung übernommen werden:top: Das bewusste Überlesen von Beiträgen sollte Teil der Foren-Netiquette werden. Kann ich nix sinnvolles beitragen oder antworten - einfach die Finger still halten. Genau das wollte ich @wrm vorschlagen, als er im Faden zum allgemeinen Zustand des Forums nach der Meinung der Userschaft gefragt hat und es @Hugin dann vor mir treffend beantwortete: Es sind die Umgangsformen, an denen wir alle arbeiten sollten.

Back To Topic:
Für Heathen und mich gilt: Riesige Vorfreude auf ein neues Album, scheiß wie immer auf den Sound ;):)SR kenne ich schon und ich mag's :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte jetzt kurz, das neue Album wäre schon erschienen und habe mich wegen der Plötzlichkeit erschrocken.

Aber dann doch noch Geduld.
 
Die Gemüter wieder abgekühlt hier ? Schön , dann kann ich mir ja eine nette kleine Clubtour zum neuen Album wünschen . Zur Veröffentlichung des letzten Albums war das wirklich eine tolle Veranstaltung im Hamburger Logo . Gerne wieder dort , aber auch das Bambi würde wohl überkochen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich extremst - und bin erfreut, von einer neuen Platte zu hören!

Bitte, bitte mit anschließender Clubtour, da ich bisher nie das Vergnügen hatte, diese tolle Band live zu sehen.
 
irgendwie hatte ich ja mit keinem neuen Album mehr gerechnet, umso mehr freue ich mich über die Nachricht.
 
Zurück
Oben Unten