Heathen, eine der unterbewertesten Bands

Nanu, noch keine Stimmen zum aktuellen "The Evolution Of Chaos" Remaster?

Bin gerade beim zweiten Durchlauf und sehr positiv angetan, die Scheibe klingt jetzt deutlich "unanstrengender". Sie ist sowieso sehr gut gealtert, und steht für mich auf einer Stufe mit der "Victims Of Deception". Absolut ein später Thrash Klassiker!

Zum Bonustrack "Seasons In Purgatory":
Hierzu habe ich in irgendeinem Interview gelesen, man hätte den Track damals nicht aufs Album gepackt, weil man keine Gesangslinie dazu gefunden hätte. Man sei aber sehr froh, ihn nun endlich fertiggstellt und zu Ehren von Jon Torres aufs Album gepackt zu haben. Umso überraschter war ich, dass es sich um ein Instrumental handelt. Hat hier mal wieder die schon sprichwörtliche Faulheit der Jungs ihren Tribut gefordert? ;) Zeit genug hätten sie ja nun wirklich genug gehabt....
Ist aber letztendlich auch egal, da der Song auch als Instrumental hervorragend funktioniert.

Fazit: Remaster und Bonustrack sind für mich Grund genug für einen Neukauf, die alte Version wird verscheuert (bei Interesse melden ;)).
 
88056510_3378363855523365_5707163821508919296_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten