Heathen, eine der unterbewertesten Bands

Da hast Du recht, habe mich falsch ausgedrückt, Platz 7 ist nicht übel. Hätte mir als Fanboy aber doch die eine oder andere Bewertung im 9er Bereich erhofft, um meine unerfüllbar hohen Erwartungen an das Album bestätigt zu sehen ;)

Über Nines Soundcheck Bewertungen braucht man in der Tat nicht weiter zu diskutieren, 3.0 Punkte (=Rohstoffverschwendung) für die neue Poltergeist, sowas kann man einfach nicht Ernst nehmen und wäre für mich als Chefredakteur ein Grund sie aus dem Soundcheck herauszunehmen.
 
Da hast Du recht, habe mich falsch ausgedrückt, Platz 7 ist nicht übel. Hätte mir als Fanboy aber doch die eine oder andere Bewertung im 9er Bereich erhofft, um meine unerfüllbar hohen Erwartungen an das Album bestätigt zu sehen ;)

Über Nines Soundcheck Bewertungen braucht man in der Tat nicht weiter zu diskutieren, 3.0 Punkte (=Rohstoffverschwendung) für die neue Poltergeist, sowas kann man einfach nicht Ernst nehmen und wäre für mich als Chefredakteur ein Grund sie aus dem Soundcheck herauszunehmen.
Die ist ja nur im Soundcheck um uns zu ärgern.
Ich meine da kannst du auch gleich Florian Silbereisen in den Soundcheck nehmen, die Wertungen wären gleich seriös.
Ist Leimy im Soundcheck, wenn nicht dann nehmt den Mann da rein. Der Albrecht Nachfolger ist ja schon drin im Soundcheck, mit Leimy wäre dann die Gewichtung genauso wie es sein sollte
 
Da hast Du recht, habe mich falsch ausgedrückt, Platz 7 ist nicht übel. Hätte mir als Fanboy aber doch die eine oder andere Bewertung im 9er Bereich erhofft, um meine unerfüllbar hohen Erwartungen an das Album bestätigt zu sehen ;)

Über Nines Soundcheck Bewertungen braucht man in der Tat nicht weiter zu diskutieren, 3.0 Punkte (=Rohstoffverschwendung) für die neue Poltergeist, sowas kann man einfach nicht Ernst nehmen und wäre für mich als Chefredakteur ein Grund sie aus dem Soundcheck herauszunehmen.

Die 3,0 Punkte für die neue Poltergeist sind echt ein Witz. Von allen anderen Soundcheckern gibt keiner weniger als 7,0 Punkte dafür ...
 
Manche Leute können halt mit manchem Metal so überhaupt nichts anfangen.

Lasst mich mal die ganzen superduperpseudointellektuellensuperintensiven Black Metal Langweiler bewerten. Da würde das ähnlich aussehen.

Und Frank durfte ja auch absolutem Müll hohe Punkte geben, ohne dass er aus dem SC fliegen sollte.

Wenn hier in 4 Wochen die neue Skeletal Remains in Dauerrotation läuft werde ich mich auch fragen, warum so viele Idioten keine 9,5 locker gemacht haben.
 
Manche Leute können halt mit manchem Metal so überhaupt nichts anfangen.

Lasst mich mal die ganzen superduperpseudointellektuellensuperintensiven Black Metal Langweiler bewerten. Da würde das ähnlich aussehen.

Und Frank durfte ja auch absolutem Müll hohe Punkte geben, ohne dass er aus dem SC fliegen sollte.

Wenn hier in 4 Wochen die neue Skeletal Remains in Dauerrotation läuft werde ich mich auch fragen, warum so viele Idioten keine 9,5 locker gemacht haben.

Für mich macht es eigentlich eh wenig Sinn, Musik subjektiv zu bewerten, mit der man von vornherein stilistisch rein gar nix anfangen kann; dann besser enthalten. Zum anderen schreibt Nine auch nie (?) Reviews, wo sie mal darlegt, warum sie welche Note gibt. Wenn man oft so weit neben den Kollegen liegt, frage ich mich halt, was eine Soundcheckteilnahme da für einen Sinn macht - außer zu polarisieren ...
 
Das finde ich tatsächlich auch ein bisschen schade. Nine soll bewerten, wie sie es empfindet. Damit habe ich grundsätzlich gar kein Problem. Während ich bei den meisten anderen Soundcheck-Teilnehmern ein immer runder werdendes Gesamtbild erkennen kann und somit weiß, an welchen Noten ich mich orientieren kann, ist Nine für mich komplett nicht greifbar und ihre Note für mich somit immer nur Beiwerk. Ich kann mich auch nicht erinnern - und die Suche ergibt leider auch keinen Treffer - ob es jemals einen Kommentar aus der Redaktion oder gar von ihr selbst gab. Die Nachfrage danach gab es ja schon mehrfach und von verschiedenen Usern.
 
Ich finde den neuen Songs ganz cool, wächst sicherlich noch. Verspreche mir EINIGES von dem Album, und freue mich schon extrem! Feier den Vorgänger immer noch ab, und kann noch gar nicht richtig glauben, dass da jetzt endlich nachgelegt wird! :jubel:
 
Für mich macht es eigentlich eh wenig Sinn, Musik subjektiv zu bewerten, mit der man von vornherein stilistisch rein gar nix anfangen kann; dann besser enthalten. Zum anderen schreibt Nine auch nie (?) Reviews, wo sie mal darlegt, warum sie welche Note gibt. Wenn man oft so weit neben den Kollegen liegt, frage ich mich halt, was eine Soundcheckteilnahme da für einen Sinn macht - außer zu polarisieren ...

Du sprichst mir aus der Seele...
Als Thrash-Fan saß ich schon oft kopfschüttelnd vor der SC-Seite...
Da gab es von Madame schon reihenweise komische Noten...
 
Bin anderer Meinung. Erstmal find ich es unmöglich, Musik objektiv bewerten zu können.

Zweitens finde ich, den Musikgeschmack von Nine, wenn auch nicht einordnen zu können, aber doch immerhin im Hintergrund bewusst zu haben. Siehe Playlists. Da ist halt schon recht obskures Zeugs dabei, dann aber auch wieder Manfred Mann. Sicher kein 08/ 15 Metaller-Geschmack. Braucht auch keiner.

Wenn jemand auf ihren, wie auch jeden Geschmack eines anderen SC-Kombattanten nicht kann, just ignore.

Nix wär m. E. schlimmer, als einem wenn auch nur grob definierten Gemeinschaftsgeschmack folgen zu müssen.
 
Bin anderer Meinung. Erstmal find ich es unmöglich, Musik objektiv bewerten zu können.

Zweitens finde ich, den Musikgeschmack von Nine, wenn auch nicht einordnen zu können, aber doch immerhin im Hintergrund bewusst zu haben. Siehe Playlists. Da ist halt schon recht obskures Zeugs dabei, dann aber auch wieder Manfred Mann. Sicher kein 08/ 15 Metaller-Geschmack. Braucht auch keiner.

Wenn jemand auf ihren, wie auch jeden Geschmack eines anderen SC-Kombattanten nicht kann, just ignore.

Nix wär m. E. schlimmer, als einem wenn auch nur grob definierten Gemeinschaftsgeschmack folgen zu müssen.
Aber sie bewertet doch gute Platten schlecht! Das darf man nicht.
 
Habe das Album komplett hören dürfen. Gitarrenspiel geil, Songs okay, Stimme okay, meine Soundvorlieben sind andere, als Fan werde ich bei einem günstigeren Preis zugreifen.
 
Über Nines Soundcheck Bewertungen braucht man in der Tat nicht weiter zu diskutieren, 3.0 Punkte (=Rohstoffverschwendung) für die neue Poltergeist, sowas kann man einfach nicht Ernst nehmen und wäre für mich als Chefredakteur ein Grund sie aus dem Soundcheck herauszunehmen.

Naja, Geschmack ist halt Geschmackssache und ich finde es völlig legitim eine Platte bei Nichtgefallen mit einer schlechten Note zu bewerten. Wieso sollte sie vom Chef aus dem Soundcheck verbannt werden, nur weil sie ihre ehrliche Meinung sagt? Das ist doch genau das was alle wollen: Ehrliche Meinungen und eine kritische Haltung, auch wenn es vielleicht mal einen eigenen Fave oder eine Kultband trifft.
Das einzige was ich mich immer Frage ist, wieso sie sich das antut. Die Vorstellung, dass ich jeden Monat meine Zeit mit einer so großen Anzahl an Platten verbringen müsste, die ich bestenfalls mittelmäßig finde (so wie das bei ihr offensichtlich der Fall ist) wäre mir ein Graus. Mir tut sie da schon manchmal ein wenig leid.

So und jetzt noch kurz zu Heathen: Ich freu mich auf´s Album! Exodus Sound hin oder her...:)
 
Zurück
Oben Unten