Heathen, eine der unterbewertesten Bands

Ich liebe diese Band und alle drei, bisherigen Alben sind genial. Victims of deception ragt für mich aber einen Ticken über die anderen hinaus.
Der einzige Kritikpunkt an dieser Band ist meinerseits die viel zu laute Abmischung der letzten Platte.
 
Neues vom Heathen Camp:

Mini studio update... We’re still doing pre-production for the new album. We want to give you the very best Heathen album that we can. Recording will begin in the coming months with a killer producer. All of the details for the new album will be revealed soon...

And then we look forward to this...with a new Heathen backdrop behind us of course!
 
@maidenmaniac67 : du hast so nen coolen Heathen-Hoodie. :top: (hattest du glaube ich bei Comaniac angehabt, den fand ich richtig gut)
Jetzt habe ich gesehen, dass die ja einen eigenen Shop oder sowas haben. Brauche auch mal ein gemütliches Shirt.
 
@maidenmaniac67 : du hast so nen coolen Heathen-Hoodie. :top: (hattest du glaube ich bei Comaniac angehabt, den fand ich richtig gut)
Jetzt habe ich gesehen, dass die ja einen eigenen Shop oder sowas haben. Brauche auch mal ein gemütliches Shirt.


Stimmt, ist eines meines Lieblingskleidungsstücke. :)Den habe ich damals auf ihrer bisher letzten der Headliner-Tour gekauft
 
Zurück
Oben Unten