Heaven shall burn (Band, Thüringen, nee)

Ich würde mir die Scheibe ja gerne anhören, aber es scheint - dank Corona? - derzeit massive Lieferschwierigkeiten zu geben.
Das habe ich bei anderen VÖs in letzter nicht so wahr genommen.
 
Das kann ich jetzt nicht bestätigen meine war am vö darum ganz normal im Briefkasten
Ich habe Ende letzter Woche bei EMP bestellt. Da war die CD/DVD Variante "erhältlich innerhalb 1 Woche ", bislang habe ich aber keine Versandbestätigung erhalten. Inzwischen ist der Status auf "längere Lieferzeit" geändert.
Bei Century Media sind sämtliche Versionen "bald wieder erhältlich", NuBla hat keine einzige Variante des Albums gelistet und beim großen Fluss gibt es aktuell nur noch 3 Vinyls.
Sowas habe ich noch nie erlebt.
 
Ich habe Ende letzter Woche bei EMP bestellt. Da war die CD/DVD Variante "erhältlich innerhalb 1 Woche ", bislang habe ich aber keine Versandbestätigung erhalten. Inzwischen ist der Status auf "längere Lieferzeit" geändert.
Bei Century Media sind sämtliche Versionen "bald wieder erhältlich", NuBla hat keine einzige Variante des Albums gelistet und beim großen Fluss gibt es aktuell nur noch 3 Vinyls.
Sowas habe ich noch nie erlebt.

Ruf morgen bei www.idiots.de/kontakt.htm an, die müssen noch was da haben.
 
Ich habe Ende letzter Woche bei EMP bestellt. Da war die CD/DVD Variante "erhältlich innerhalb 1 Woche ", bislang habe ich aber keine Versandbestätigung erhalten. Inzwischen ist der Status auf "längere Lieferzeit" geändert.
Bei Century Media sind sämtliche Versionen "bald wieder erhältlich", NuBla hat keine einzige Variante des Albums gelistet und beim großen Fluss gibt es aktuell nur noch 3 Vinyls.
Sowas habe ich noch nie erlebt.
Der Online-Handel boomt halt z. Zt. da es ja im Moment keine andere Möglichkeit gibt...
 
Ich habe Ende letzter Woche bei EMP bestellt. Da war die CD/DVD Variante "erhältlich innerhalb 1 Woche ", bislang habe ich aber keine Versandbestätigung erhalten. Inzwischen ist der Status auf "längere Lieferzeit" geändert.
Bei Century Media sind sämtliche Versionen "bald wieder erhältlich", NuBla hat keine einzige Variante des Albums gelistet und beim großen Fluss gibt es aktuell nur noch 3 Vinyls.
Sowas habe ich noch nie erlebt.


Hier kannst du dir noch die Box bestellen: https://www.amazon.de/dp/B083K3RF14?tag=musiksammler-21&linkCode=osi&th=1&psc=1
 
Die normale DCD gibt es im SM-Metal Shop für 14 Euro, sofort lieferbar, wer den ganzen Schnickschnack nicht braucht könnte ja da zuschlagen.
 
Ich hab vorgestern dasselbe bestellt und angeblich soll's irgendwann im Laufe der nächsten Woche kommen.
Es sei dir gegönnt.
Amazon sagte, dass es in meiner Region zu Lieferverzögerungen kommt (ach!!). Egal, kann auch warten, kenne das Album ja mittlerweile und habs zur Not auch digital.
 
Ich hab am Montag mit Maik telefoniert. Hier ist das Interview:
https://www.bleeding4metal.de/?show=interview&id=1070

Das Interview ist gewohnt nett und informativ. Bin mal auf die Platte gespannt, die letzte taugte mir gar nicht.
Aber das sie dieses "Battle mit der DSL-Matschbirne" mitgemacht haben....
smiley_emoticons_wallbash.gif
. Da hätte ich mir genug "Coolness" von Seiten der Band gewünscht um den Idioten einfach zu ignorieren. Und ob jetzt Erster oder Zweiter in den Charts interessiert doch auch keine Sau, im Endeffekt kommts doch eh nur auf die Anzahl der verkauften Platten an, wenn überhaupt. Auch das Maik da jetzt wohl ständig was mit dem rundgelutschten Spargelritter macht ist einfach nur ekelig :thumbsdown:. Wenn ich die schleimige Hohlbirne nur seh könnt ich schon kotzen....
Es bleibt wies war, bei nem Teil der Sachen bin ich voll bei der Band (polit. Einstellung, die Touren in Miniclubs die sie immer mal wieder einstreuen) bei anderen Sachen bin ich nur abgetörnt (das vorgenannte, PETA-Bullshit, das se ständig erwähnen müssen was für tolle Veganer sie doch sind usw.).
 
Das Interview ist gewohnt nett und informativ. Bin mal auf die Platte gespannt, die letzte taugte mir gar nicht.
Aber das sie dieses "Battle mit der DSL-Matschbirne" mitgemacht haben....
smiley_emoticons_wallbash.gif
. Da hätte ich mir genug "Coolness" von Seiten der Band gewünscht um den Idioten einfach zu ignorieren. Und ob jetzt Erster oder Zweiter in den Charts interessiert doch auch keine Sau, im Endeffekt kommts doch eh nur auf die Anzahl der verkauften Platten an, wenn überhaupt. Auch das Maik da jetzt wohl ständig was mit dem rundgelutschten Spargelritter macht ist einfach nur ekelig :thumbsdown:. Wenn ich die schleimige Hohlbirne nur seh könnt ich schon kotzen....
Es bleibt wies war, bei nem Teil der Sachen bin ich voll bei der Band (polit. Einstellung, die Touren in Miniclubs die sie immer mal wieder einstreuen) bei anderen Sachen bin ich nur abgetörnt (das vorgenannte, PETA-Bullshit, das se ständig erwähnen müssen was für tolle Veganer sie doch sind usw.).
Den "like" gab es nur für den ersten Satz. Danke!

Beim Rest kommen wir nicht zusammen.
 
Zurück
Oben Unten