Heavy Feather - Debris & Rubble Tour Germany 2020

Lollo84de

Till Deaf Do Us Part
Moin Ihrs...

Ich muss mal ein wenig Werbung machen, für eine sympathische Band aus Schweden, die mit ihrem Retro-Rock mit ordernlich Blueseinschlag mein Herz erobern konnte, als ich sie hier umme Ecke in Duisburg dieses Jahr gesehen habe, als sie das erste Konzert auf deutschem Boden gespielt haben. In 2020 geht es wieder hier On the road. Vielleicht interessiert sich der eine oder andere von euch dafür... Anbei einmal die Dates:

07.02. Oldenburg, Cadillac
08.02. Duisburg, Steinbruch
10.02. Mainz, Kulturcafe
11.02. Weimar, C Keller
12.02. TBA, tba
13.02. Hamburg, Marx
14.02. Isernhagen, Blues Garage
15.02. Bückeburg, Schraubbar

Wie gesagt, ich war sehr angetan von der Band. Toller Auftritt, der echt viel Spaß gemacht hat, und wirklich für kleines Geld zu besuchen war. Hört rein, geht hin. Viel Spaß, und Danke für eure Aufmerksamkeit!
 
Zurück
Oben Unten