HEAVY HAMBURG HALLOWEEN III (Primordial, Night Demon etc.) 29.10.22

Könnt ihr noch auf die Streams zugreifen? Bei mir wird auf der Firebird Seite nur ein Link zu Vimeo ("Promordial") angeboten der ins Leere führt.
 
Jepp, hier jetzt auch. :hmmja:

Bis Vorgestern konnte ich Primordial zumindest noch streamen, aber jetzt geht gar nichts mehr.

Am meisten haben mich eigentlich Wytch Hazel und Satan interessiert, aber das war am Samstag im Stream wegen des beschissenen Sounds ja nicht zu ertragen.
Danke dir. Genau, Primordial ging gestern noch.
 
Brian (Ross, SATAN) war am Mittwoch noch besser bei Stimme, oder täuscht das?

Ansonsten: Sound ist schwer ok, Bild gut, Schnitte könnten besser sein (für Live akzeptabel, für den Download wäre bei der Anzahl an Kameras mehr drin gewesen). Macht jedenfalls Spaß! :top:
 
Zurück
Oben Unten