HEAVY HAMBURG HALLOWEEN III (Primordial, Night Demon etc.) 29.10.22

Die 5€ für den Download hab ich investiert - bin auf 'ner Party eingeladen, kann also weder vor Ort sein, noch den Livestream verfolgen. Aber NIGHT DEMON, SATAN & WYTCH HAZEL alleine wären schon Grund genug dabei zu sein. :)

Ist bei mir ähnlich - ich hab Nachmittags ein Teammeeting und werde es Abends nicht nach Hamburg schaffen, aber den 5 € Stream kann ich mir dann nach dem Meeting schön entspannt zuhause bei einem Bierchen geben... :top:
 
Ich kann leider nicht dabei sein, den Stream werde ich mir aber gönnen.
Hat jemand eine Ahnung, wie der Vorverkauf läuft? Die Massivität, wie die Veranstaltung jetzt in den letzten Zügen auf FB und Co. beworben wird, lässt nichts gutes ahnen ...
 
Ich befürchte das gleiche... Weiß nicht ob die Bands insgesamt genug Leute ansprechen. Ich mag das Lineup sehr, auch wenn wahrscheinlich The Other und Psychopunch nichts für mich sind bzw. mir nichts sagen. Und Primordial ist vielleicht schon wieder für Leute interessant die mit Wytch Hazel und Satan nichts anfangen können.
 
The Other und Psychopunch
Habe mir vorgenommen mich nopch vorher mit denen zu beschäftigen. Mal gucken, ob es klappt.

Aber generell ist Stilmischung natürlich ein zweischneidiges Schwert, wo die Balance perfekt sein muß. Soll ja mehr Publikum anlocken, ohne Leute abzuschrecken, die dann am Ende womöglich sagen "Mich interessieren eh' nur zwei Bands, da ist mir das Gesamtpaket zu teuer".
 
Wie gesagt, ich hab mich bisher noch nicht mit denen beschäftigt. Optisch musste ich erst mal an Lord of the lost denken. Aber zumindest bei Psychopunch scheint mir die musikalische Schnittmenge gering zu sein. Aber gut so, am Samstag hat meine Tochter Geburtstag und je später Bands spielen die ich wirklich sehen möchte umso besser.
 
Ich habe mir mal für 5,- € so ein Stream/Download-Ticket gegönnt.

Ob ich mir den Stream live anschaue, weiß ich noch nicht, denn aktuell bin ich noch krankgeschrieben, fühle mich ziemlich schlapp und penne selbst bei Serienfolgen schon ständig ein.

Auf jeden Fall ziehe ich mir, sobald verfügbar, erstmal den Download auf den Rechner und eskaliere dann, wenn ich mich wieder danach fühle.
 
Ich habe mir mal für 5,- € so ein Stream/Download-Ticket gegönnt.

Ob ich mir den Stream live anschaue, weiß ich noch nicht, denn aktuell bin ich noch krankgeschrieben, fühle mich ziemlich schlapp und penne selbst bei Serienfolgen schon ständig ein.

Auf jeden Fall ziehe ich mir, sobald verfügbar, erstmal den Download auf den Rechner und eskaliere dann, wenn ich mich wieder danach fühle.
Gute Besserung!
 
Ich habe mir mal für 5,- € so ein Stream/Download-Ticket gegönnt.

Ob ich mir den Stream live anschaue, weiß ich noch nicht, denn aktuell bin ich noch krankgeschrieben, fühle mich ziemlich schlapp und penne selbst bei Serienfolgen schon ständig ein.

Auf jeden Fall ziehe ich mir, sobald verfügbar, erstmal den Download auf den Rechner und eskaliere dann, wenn ich mich wieder danach fühle.

Gute Besserung
 
hhhalloween3-poster-web-732x1024.jpg


Hier nochmal das Lineup:cool:
 
Zurück
Oben Unten